This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die Grinsekatze 1

Karina | 25. Juli, 2009 23:59

Heute habe ich eine echte Grinsekatze kennengelernt, das war wirklich abenteuerlich Cool. Wenn sie so rumliegen und rumdösen sehen sie ja total harmlos aus:

Aber wenn sie dann ein Auge öffnen:

oder gar zwei:

sieht die Grinsekatze schon ganz anders aus:

Und dann hat die Grinsekatze erst ihr Frauchen angegrinst:

War ja auch noch harmlos, aber dann hat sie mich angegrinst:

Ich sage euch, der Sicherheitsabstand sollte in diesem Fall mindestens 3 m betragen Cool.

Wer die Grinsekatze in Wirklichkeit ist und warum sie heute in Dresden war und was sie da tolles gemacht hat erzähl ich euch später! Nur so viel vorweg: Frauchen war von der Grinsekatze begeistert, hat gleich mit ihr rumgeknutscht und wollte sie mit nach Hause nehmen, aber ich war aus nachvollziehbaren Gründen dagegen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Sie ist doch zum anknabbern, unsere Noelle, oder nicht?!

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 26.07.2009, 10:19

[antworten]

Wooooh Hoshi! Das ist ja ein Schneckchen - und so ein tempramentvolles Grinsen *ggg* Aber Hoshi, sie ist ein voller 'Hingucker', vielleicht auf dem zweiten Blick doch was für dich?!
WauWau Joy

Joy | 26.07.2009, 16:47

[antworten]

WOW, das hast Du ja echt gut getroffen. Da kriegt man ja Angst...

LG, DANY

Noelle | 26.07.2009, 21:35

[antworten]

Hoshi, gelten die Zähnchen dir?

fragt der Roki

Roki | 26.07.2009, 22:14

[antworten]

Fein gegrinst ;-)

Dixie | 27.07.2009, 14:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles