This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Entkommen aus dem Hundehaus

Karina | 22. Juli, 2009 10:18

Bei vielen Menschen beliebt sind kleine Onlinespiele und zur Zeit sind die Entkommen/Escape/Befreie-dich-Spiele besonders IN Cool. Nun hat Frauchen eines gefunden, bei dem man aus einem Hundehaus entkommen soll, Dog House Escape. Ha, Frauchen hat es ja auch mal versucht, aber sie ist zu dämlich nicht clever genug dafür oder es gefällt ihr zu gut dadrin Cool. Schafft ihr es denn?

Euer Hoshi

Besonders IN ist zur Zeit dieses Spiel: Befreie dich aus einem geschlossenen Raum, welches wegen der anspruchsvollen Rätsel und der schönen Grafik einen hohen Suchtfaktor hat, Vorsicht Cool. Viel Spass!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

"Click on the second wood to remove it off from the dog house."

Ab da geht's hier nicht mehr weiter. Es lässt sich kein Holz entfernen...

Emil | 22.07.2009, 15:08

[antworten]

Hab's geschafft!

:-))

Diana | 22.07.2009, 18:28

[antworten]

emil, "second wood" ist nicht am Haus sonder der 2. senkrechte stab des käfigs (von links), dann schmeisst du dort den ball rein

Dixie | 22.07.2009, 18:30

[antworten]

Also unser Herrchen - bei allem Respekt - ist dafür wirklich zu blöd, schon echt peinlich ihm zuzusehen :-( Wir werden die kleine Nacktnase Sascha mal bitten es ihm zu zeigen...
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 22.07.2009, 19:59

[antworten]

Ja, aber der Hund sitzt drin. Wie weiter? Gibt es auch irgendwo ne Auflösung? Was macht man mit den Steinen?
fragt der Roki

Roki | 22.07.2009, 20:32

Anleitung [antworten]

die Anleitung findet man mit Click auf
"Walktrough" ;-)

Dixie | 22.07.2009, 21:48

Spiele [antworten]

oha die Sucht greift um sich.
ICh schaue jetzt nicht, nein!
Neeeeiiiiiiin!!!!!!!!!!!
hülfe

Kiki | 23.07.2009, 00:23

Komisch [antworten]

früher gab es hier Hundehalter, Gassigeher und Frischluftfanatiker...
Jetzt nur noch Spieler mit zu viel Freizeit ohne Hund.

Die M. verweigert als einzige standhaft | 23.07.2009, 04:07

[antworten]

Och M. einmal Kind sein dürfen...
Danke Dixie, kein Junior mehr im Haus das mir das Spiel zeigt...
der nicht spielsüchtige Roki;-)

Roki | 23.07.2009, 05:14

Hoher Suchtfaktor! [antworten]

habe mich aus dem geschlossenen Raum befreit! *Sagrario's room escape"
:-))

Diana | 26.07.2009, 01:57

[antworten]

Ich fand die Entschlüsselung der Codes am Ende unmenschlich schwer. Das hat schon gar keinen Spaß mehr gemacht. Da hat man gemerkt, daß jemand einfach nur "gemein" sein wollte. Die Rätsel vorher fand ich aber gut.

Die F. | 26.07.2009, 17:05

@Die F. [antworten]

Du machst dir hier keine Freunde! Die sitzen alle Tage lang daran und schanzen sich gegenseitig Tipps zu! Und du, so viel ich errechnet habe, hast gerade mal 1 Stunde und 51 Minuten gebraucht :-)

Die M. verweigert als einzige standhaft | 27.07.2009, 03:23
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles