This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lieblingsfoto Mai 09

Karina | 10. Juli, 2009 09:48

Auch für Mai gibt es so einige Lieblingsfotos und wir sind sehr gespannt, welches euch am besten gefällt Cool:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karina

Kommentare

[antworten]

Eindeutig das letzte! Echte Briardliebe!

Emil | 10.07.2009, 11:36

[antworten]

Mir gefällt das 5. Bild bgesonders gut!!! Der Ausdruck von Vertrautheit zwischen Mensch und Hund ist einfach toll im Bild eingefangen. Allerdings sprechen mich das erste Bild, wehendes Fell/Haar und Lebensfreude pur und das zweite Bild, bei dem ich mich frage, wer wen da Hypnotisiert hat auch sehr an.

L.G.
Anni und Bjonda

Bjonda | 10.07.2009, 13:51

[antworten]

Das 5. von unten. Das Gesicht ist göttlich. Ist das Indi?

Küsschen, Noelle

Noelle | 10.07.2009, 18:22

[antworten]

Huch, vergessen. Und das zweiten von unten. So ein Kaspergesicht kann nur ein echter Briard machen :-)))

Noelle | 10.07.2009, 18:24

[antworten]

Also mir gefällt das Bild mit meiner Hanna am besten! Aber welches ?;-)) Alle!!!

Hmmm - oder doch lieber das mit Indi?

Herrchen, was sagst du?

"Ich würde das mit Mandy bevorzugen" ;-))))))

LG Bijou

Bijou | 10.07.2009, 22:56

unglaublich schwer! [antworten]

Also da ich mich auf Fotos nich mag, meine Hunde aber schon sehr, gefällt mir das 2. natürlich...
Da ich Briards nicht mag, können die schon mal alle raus...
Und von dem Rest (ist noch schwer genug!) gewinnt mit PLATZ 1 eindeutig Hanna mit meiner Kimba!!! (von dieser "Begegnung" hatte ich gar keine Ahnung und auf diese Vertrautheit darf Hanna sich echt was einbilden!)
Auf Platz 2 steht ganz ohne Zweifel Nr. 3: Eddy mit Frauchen Dagmar = Innigkeit im Bild festgehalten!
Platz 3 belegen beide restlichen Hanna-Fotos!
Sorry an Silvie und die Zottel :-)

Ps.: Hanna hat eine Gabe: eine Natürlichkeit im Umgang und eine Selbstverständlichkeit im Sein. Das ist so selten geworden und so schön anzusehen. Ich hab es erlebt, gesehen und gefühlt!
Grüße an sie

Die M. | 10.07.2009, 23:21

Wir meinen [antworten]

Nr. 1 ist unser Favorit

Bennet, Ombelle und Kiwa

Carola+Ombelle+Bennet | 11.07.2009, 19:39

[antworten]

ganz spontan haben wir uns auch fürs Letzte entschieden, alle anderen zumindest 2. Platz ex aequo ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 11.07.2009, 21:34

[antworten]

Ich finde auch das letzte ist das Beste. Das zeigt einen typischen Briard. Toll.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 12.07.2009, 10:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles