This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Nachruf auf Chester

Karina | 29. Juli, 2006 23:12

Wir haben soeben erfahren, dass unser Freund Floral Garden Coventry Prince Chester, THE English Bulldog heute abend im Alter von nur 8 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat:

Er lebte glücklich in seiner Familie in Österreich, wo wir ihn letztes Jahr noch besucht haben:

Er war ein lustiger Hund, ein richtiger Clown:

Immer für ein Spässchen zu haben:

Immer wachsam:

Chester die Samtschnauze:

Chester, wir werden dich nie vergessen:

Wir trauern mit Spencer und Helmut und Astrid um den unvergleichlichen, den einzigartigen Floral Garden Coventry Prince Chester. Mögest du dort, wo auch immer du jetzt bist, glücklich sein!

Merlin und Dojan und Frauchen und Herrchen

Kommentare

Chester [antworten]

Tolle Fotos von Chester - er muss ein wunderbarer Bulldog gewesen sein!
Dass ihn Fröschli gut ersetzen wird,

Chris Jung | 11.08.2006, 07:45

[antworten]

;-(

Immer traurig sowas zu lesen, wenn man längere Zeit keinen Kontakt mehr zum drth-Haufen hatte. Hunde leben viel zu kurz.

die Krähe

Krähe | 29.09.2006, 20:54

SALEM [antworten]

MEINE SALEM ICH HABE MIT ERLEBT WIE DU JUNGE BEKAMMST ABER DU BIST BALD DANACH GESTORBEN UND 1 JUNGES VON DIR IST NOCH BEI UNS ZUHAUSE DIE ANDEREN 3 SIND AUCH AM LEBEN ABET NICHT BEI UNS

JENNY | 29.08.2007, 15:16

snoopy [antworten]

hamster snoopy ich vermiss dich sehr:(

JENNY | 29.08.2007, 15:22
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles