This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lieblingsfoto April 09, 1. Teil

Karina | 07. Juli, 2009 16:54

Ja, ich hänge furchtbar hinterher mit den Lieblingsfotos Cool und dann sind es für den April auch so so viele, weil da so viel los war. Wenn euch ein Foto besonders gut gefällt, dürft ihr es gerne schreiben Wink:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 2. Teil folgt bald!

Karina

Kommentare

[antworten]

machen wir natürlich gerne: das 7. Bild von oben, auf dem Hund auf den Steinen klettert, finden wir extrem ausdrucksstark, in jeder Hinsicht,
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 07.07.2009, 17:26

[antworten]

Huhu, also wir finden das dritte Bild von oben am schönsten, das mit dem Deutsch Drahthaar. Das sieht so richtig knuddelig aus.

Küsschen, Noelle

Noelle | 07.07.2009, 19:34

[antworten]

unser ( Frauchens )Lieblingsfoto aus Teil 1 ist................eindeutig...........

Mandy beim Klö....... fotografieren !!!!

LG Indi mit Indischer Mama

Indigo | 07.07.2009, 20:54

1. Teil??? [antworten]

Das hat es ja wohl noch nie gegeben!!! :-)

Ich LIEBE das 1. Foto (stört nur der schwarze Vordergrund), LIEBE den Hund "Fanny" auf dem 3. Foto und seh sie viel zu selten, finde Wiskys Herrchen auf Foto 4 witzig und kenne weder den Hund noch den Halter des schwarzen Monsters, welches mich auf Bild 4 & 5 angreift und von dem Frau K. lieber Fotos knipst, statt mir verteidigend zur Seite zu stehen! :))))))))
Aber am besten gefällt mir der BLICK von Foto Nr. 9! Irgendwie fragend und gleichzeitig antwortend. So wie: "kommst du? bin ich zu schnell? du folgst mir doch!?! Musst nur mir nach, ich weiß wo es lang geht..." Irgendwie vergewissernd.

Ps. @Silvie (INDI) DAS du DAS erkannt hast! Meine Absichten meine ich :-) Aber leider half es auch nix die Dingers festhalten und vor die Linse ziehen zu wollen - einfach zu klein und zusätzlich von Urwald zu gewachsen :-))) *fg*

Die M. | 08.07.2009, 02:27

das schönste [antworten]

für uns ist Nr. 1 ohne Bauzaun :-)

Carola | 08.07.2009, 10:47

[antworten]

meine Liebste Mandy.....
was solltest du wohl sonst im schilde geführt haben ;-)
dazu kenne ich dich zu gut :-)))))))))

bussi indische mama

Silvie | 08.07.2009, 20:01

[antworten]

Schwere Entscheidung!
Die Nr. 5

Dixie | 08.07.2009, 20:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles