This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Das Geheimnis des Handschuhs 1

Karina | 06. Juli, 2009 13:42

Überall wo ich durch die Gegend streife, finde ich totsicher jeden alten Arbeitshandschuh, der irgendwo rumliegt. Es ist mein Lieblingshobby, Arbeitshandschuhe aufzuspüren und diese dann zu bespassen. Als ich noch klein war, habe ich so manchen sogar verspeist, wenn Frauchen nicht fix genug war Embarassed. Ich bin so verrückt nach Arbeitshandschuhen aus Leder, dass Frauchen sie mittlerweile sogar als Spielzeug bei meiner Ausbildung zum Rettungshund benutzt. Cool Auch gestern hatten die Leute, die sich für mich im Wald versteckt haben, immer Arbeitshandschuhe von Frauchen als Belohnung für mich mitbekommen, das find ich einfach super.

Als Frauchen heute morgen endlich die Augen aufschlug, stand ich lächelnd und fröhlich wedelnd vor ihrem Bett und hatte in meiner Schnute - einen funkelnagelneuen Arbeitshandschuh Cool. Frauchen war völlig perplex, denn meine Ausbildungshandschuhe liegen wohlverwahrt im Auto im Ausbildungsrucksack und in der Wohnung braucht Frauchen keine. Nun rätselt Frauchen schon seit Stunden, woher dieser neue Handschuh stammt und warum es nur einer war und kein Paar.

Aber ich werde ihr meine geheime Quelle natürlich nicht verraten Cool. Hoffentlich bekommt Frauchen vor lauter Nachdenken keine Falten auf die Stirn Innocent.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ich glaube ein Buch "Hoshi und seine Geheimnisse & Erlebnisse" würde ein Bestseller werden...
der Roki

Roki | 06.07.2009, 14:01

[antworten]

Hi Hoshi,

Hiiihiii hhii... Arbeitshandschuhe sind total cool. Ich liebe diese Teilchen. Ach, die kann man ganz toll in die Luft werfen und so... darf diese leider nur immer bis zum Auto mitnehmen.....
Aber seit einigen Tagen erkundige ich den Gewölbekeller, mal sehen, ob ich da welche finde...im Haus gibt es keine, habe schon alles durchsucht... richtig ätzend...ach, ein Kauknochen für einen Arbeitshandschuh....!!!!!!

Tja, ich habe auch so meine Geheimnisse vor Frauchen! Sie rätselt gerade, wie das Loch in den neuen Futtersack gekommen ist....warum das eine Loch im Garten wieder zu ist .... und wo das Lammohr geblieben ist....?????!!!! Dass es die Elwetritschen waren, hat sie mir nicht geglaubt und so rätselt sie immer noch! Hoffentlich, brennen ihr die Sicherungen nicht durch, habe nämlich keine Ahnung, wie man die auswechselt!!!

Liebe wüffchen Grüße

Ina

Ina | 06.07.2009, 16:01

Also... [antworten]

... ich finde außer Handschuhen auch noch Mützen und Socken total cool. Wenn ich mit Herrchen oder Frauchen raufe und die keine Schuhe anhaben, dann auf einmal "zack", habe ich denen die Socken ausgezogen. Und im Winter darf man sich nicht bücken, denn sonst hat man mal eine Mütze gehabt. :-)

Aber den Trick, wie man sich das Zeug selber macht, kannst du bitte mal verraten. :-)

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 06.07.2009, 21:06

[antworten]

cooooool.........
ja ja im Osten muss man organisieren können :-)

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 07.07.2009, 12:31
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles