This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unsere Heimat: Sächsische Schweiz

Karina | 29. Juli, 2006 21:41

Heute war ich mit Herrchen in der Sächsischen Schweiz unterwegs,und zwar im Kirnitzschtal, weil Herrchen da in die Heidelbeeren wollte.

Das war vielleicht eine Pleite, alle Heidelbeeren waren total vertrocknet:

Herrchen war ein bisschen traurig, denn Heidelbeeren nascht er am allerliebsten. Also sind wir noch ordentlich gewandert, hier bin ich gerade in der Löfflerschlüchte. Da geht es eigentlich zum Klingermassiv, muss aber doch ein anderer Weg sein:

Achja, und wenn ihr in der Sächsischen Schweiz mal so ein Kreuz an einem Weg seht, dann bedeutet das einen Verbotenen Weg. Nicht mal Kletterer dürfen da weitergehen, weil die Sächsiche Schweiz auch ein grosses Naturschutzgebiet ist, meistens jedenfalls, manchmal auch nicht:

Hinterher hab ich noch ein bisschen in der Kirnitzsch gebadet, war prima und herrlich kühl. Die Sächsische Schweiz ist schon eine wunderschöne Wandergegend! Und wenn euch dort ein Tiefflieger begegnet, könnt ihr ihn hier melden.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles