This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 13

Karina | 08. Juni, 2009 02:39

Es geht weiter, wir sind noch lange nicht fertig mit den Urlaubsberichten Cool. Vorweg eine Clematis:

Indiherrchen hat mir dann sein bestes ihm zu kleines altes Hemd zum Spielen geschenkt, weil er nicht glauben wollte, wie blitzschnell ich sowas atomisieren kann und wie sehr ich das Geräusch von reissendem Stoff liebe Cool:

Was für ein Spass:

Indi war völlig baff:

Und immer kleiner:

Sieht schon gut aus:

Und was mach ich jetzt?

Bisschen mit dem Piraten spielen:

Und was mach ich jetzt?

Oh, da gibts was, leckere Hühnerhälse:

Erst Indi:

dann ich:

Lecker, aber der Beutel war viel zu klein:

Wie praktisch, dass ich grösser als Indi bin Cool:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

das du grösser bist als ich, war eh nicht von Vorteil, weil *Mutti* genau abgezählt hat. Einen für Indi, einen für Hoshi, einen für Karina........

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 08.06.2009, 09:29

[antworten]

Hi Hosi,
warst Du nicht auf Besuch bei Indi. Ich wußte es, keine Manieren, zuerst bekommt doch immer der Besuch was zu futtern. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 08.06.2009, 10:03

Kommentar [antworten]

Die beide sind ja echt geil! Wunderschöne Hunde haben sie:)Da gint es immer bestimmt viel Spaß...:)besonders wenn auch das Fleisch kommt...:)

Hans | 08.06.2009, 14:59

Ach, ... [antworten]

... Hoshi sitzt bestimmt auf seinem Autoreifen!
Und das Geräusch von reißendem Stoff kennen wir jetzt auch ganz gut. Seitdem habe ich ein neues Handtuch auf meinem Platz liegen. Vorher hatte es Saunatuch-Größe. :-)

Gerissene Grüße vom Wurschti

Wurschti | 08.06.2009, 17:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles