This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 11

Karina | 06. Juni, 2009 09:25

Immer weiter! Manchmal hatte ich die Scheibe:

Aber meistens hatte sie Indi:

Weil er meistens einen Tick vor mir dran war:

Aber nicht immer:

Indi hat ne Scheibe:

Warten:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Nix gegen den Hoshi - der ist ein süßer Wuschelmöpp. Aber Indis Fell finde ich waaaahnsinnig schön. Das fließt ja immer um ihn rum, wie Wasser. Traumhaft schöne Fotos.

LG
BamBams Frauchen

BamBams Frauchen | 06.06.2009, 10:22

Fell [antworten]

Indi ist ja auch doppelt so alt wie Hoshi! Der "Kleine" hat ja noch 1,5 Jahre Zeit, ganau wie ich :-)

Dixie | 06.06.2009, 13:46

[antworten]

Wer ist das auf dem ersten Foto? Schaut aus wie ein wild gewordener schwarzer Papagei mit orangefarbenen Schnabel.(Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 06.06.2009, 17:17

[antworten]

Nee, das ist ein Rabe!

meint der Roki

Roki | 06.06.2009, 18:00

[antworten]

Hihihiiiiii.....

könnte auch ein Pfefferfresservogel (Tukan) sein...... wuffiiihiiiii

LG Ina

Ina | 06.06.2009, 18:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles