This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 9

Karina | 03. Juni, 2009 23:33

Es geht weiter! Auf unserem Gassigang kamen wir immer an einem Feld vorbei und ihr wisst ja, dass Frauchen an keinem Mohn vorbeigehen kann ohne ihn zu knipsen Cool. Also hier jetzt die Mohnbilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Hoffnung, dass wir euch mit dem Mohn nicht langweilen Cool. Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

klatschmohn [antworten]

Nee langweilst nicht damit.
Ich hab so was nicht vor der Haustüre.
Irgendwo hatte ich schon mal erwähnt, dass der Bauer der das Feld vor unserer Haustüre bestellt, alles an "Unkraut" totspritzt.
So hab ich wenigstens deine schönen Bilder.

LG Kiki

Kiki | 03.06.2009, 23:59

Passt! [antworten]

Die sind doch toll geworden! Das making of hätte ich gerne gesehen. Ich habe gesehen, wie weit die Dinger teils im Feld waren. :-)

Vollmohnige Grüße vom Wurschti

Wurschti | 04.06.2009, 17:22

Es kann [antworten]

nur eine geben die sooo schöne Fotos machen kann. Zumindest als Hobbyfotograf. Dafür muß man auch "den Blick" haben. Hab mich wahrlich angestrengt, da kommen nicht annähernd solche Bilder raus. Wie gesagt, der Blick.

der Roki

Roki | 04.06.2009, 19:40
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles