This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 8

Karina | 03. Juni, 2009 12:33

Es geht weiter! Da ja nun an anderer Stelle behauptet wurde, ich sei das Ungeheuer von Loch Nass, zeigen wir euch jetzt mal, was da wirklich los war Cool. Endlich kam der Gartenschlauch:

Attacke:

Wasser ist nass:

Wo ist der Strahl?

Hinein:

Denkpäuschen:

Ich beiss dich:

Nass:

Auf ihn:

Ich schnapp dich:

Doch:

Wasserstrahl fangen gehört zu meinen liebsten Hobbies:

Damit kann man mich stundenlang beschäftigen:

Immer wieder:

Ich fress ihn:

Egal wo er ist:

Nein, Frauchen schliesst keinen Gartenschlauch auf unserem Balkon an Cool.

Später mehr.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hey! Das ist MEIN tägliches Lieblingsspiel!
Wuff
Emil

Emil | 03.06.2009, 13:07

[antworten]

Oooooh, das macht die Dixie auch. Wir haben da Bilder und Filme von. Aber ich hab mich nicht getraut. Nein, ich bin nicht freige. Nur vorsichtig. ;)

SchnuffWuff
BamBam

BamBam | 03.06.2009, 15:24

[antworten]

Da sind ja ein paar herzallerliebste
Vampirfotos dabei...
Ja, lass die ...den Briard raus...
Klasse.
der wasserscheue Roki

Roki | 03.06.2009, 20:36

[antworten]

Oooh, da siehst Du aber echt gefährlich aus, Du hast aber lange Zähne. Besonders auf dem 6.- und 7.letzten von unten. Sind die echt so lang oder sieht das nur so aus. Ich hab ganz kleine Mäusezähnchen (besonders unten in der Mitte) und so spitz sind die auch nicht... Oder hast Du fix das Dracula-Gebiß angezogen :-)

Küsschen, Noelle

Noelle | 03.06.2009, 21:12

[antworten]

Du schaust nicht nur gefährlich aus sondern auch wie ein begossener Pudel.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 04.06.2009, 11:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles