This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 6

Karina | 01. Juni, 2009 23:42

Es geht weiter! Die letzten Minuten beim Wurschti:

Er hat ein bezaubendes Lächeln:

Und dann sind wir bei Indi eingezogen, aber vom Abend gibt es keine Fotos, die Menschen haben lecker gegrillt und Indi und ich uns weiter angefreundet.

Ich sag euch, der Indi versteht es echt zu leben. Morgens kam gleich eine seiner Freundinnen vorbei:

Die Amber, eine zweijährige Bobtailhündin:

Kurz waschen für den Damenbesuch:

und dann haben wir uns mit Amber vergnügt:

Und zu Naschen gabs auch:

Indi von der einen Seite:

und von der anderen Seite:

Und bevor wir euch bald mit Blümchenbildern aus Indis Garten fluten Cool, vorab einige Gartenfotos:

Der Teich, in dem ich nie baden durfte Tongue out:

Indi, was machen wir jetzt?

Was das war zeig ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Da sieht der Wurschti echt aus, wie die Amelie. Aber ich glaub, die sind ja auch verwandt.

Ist Alana-Cheyenne Deine Mama Wurschti??

Küsschen, Noelle

Noelle | 03.06.2009, 21:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles