This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 5

Karina | 01. Juni, 2009 18:39

Wenn wir so nett gebeten werden, zeigen wir natürlich noch mehr Cool. Indi und sein Stöckchen:

Und nochmal:

Irrer Indi:

Irrer Hoshi Dann hatte ich das Stöckchen mal wieder:

und brachte es in Sicherheit:

Aber nicht sicher genug:

Wollte es dann im Teich verstecken:

Tief verbuddeln:

Hat nicht so ganz geklappt:

Und dann sind wir zurück zu Wurschtis Haus gegangen. Indi und ich haben gleich gemerkt, dass der Rasen dringendst vertekutiert werden muss und das haben wir dann auch erledigt:

Indi liebt Bälle:

Wurschti schäkerte mit Frauchen:

Schau mal Indi, ein Fisch:

Ok, dann bleib am Ball:

Ein echter Franzose:

Mal ehrlich: findet ihr, dass magentafarbene und türkise Hundehandtücher zu einem fauven Wurschti passen? Naja, ich fand es jedenfalls nicht Embarassed. Ausserdem brauchte ich Verbandszeug für Pferd und DelfinEmbarassed

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Du und Indi - ihr seid wirklich verwandt, das ist nicht zu leugnen.
Gibt es eigentlich Beweisfotos von den Handtuechern?

gespannt auf weitere Geschichten,
Dixie

Dixie | 01.06.2009, 19:43

[antworten]

Geduuuuld, Dixie! Das kommt später! :)))

SchnuffWuff
BamBam

BamBam | 01.06.2009, 22:34
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles