This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Erinnerungen

Karina | 31. Mai, 2009 19:38

Irgendwie war es Frauchen schon seit langem etwas merkwürdig vorgekommen, dass Dojans Ordner dünner war als Merlins, aber da sie kein wirklicher Ordnungsfanatiker ist Tongue out, forschte sie nicht weiter nach.

Heute bei regnerischem Wetter hat sie endlich mal ein schon lange überfälliges Bücherregal aufgeräumt und geputzt und da fiel ihr eine Mappe in die Hand, Urkunden von Dojan. Ja, da kamen Erinnerungen hoch ...

4.7.1998 bei der OG Jübek: Dojan machte den 4. Platz im Agility 1 mit der Note Sehr Gut wegen 2 Parcoursfehlern (Dojan hat gerne mal Stangen runtergeschmissen), Sollzeit 69 sec, Istzeit: 43,78.

7.6.1998 beim PGHV Kiel-Süd: Dojan machte im Doppellauf Standard Jumping den 6. Platz mit einer Verweigerung.

26.4.1998 bei der OG Bordesholm: Dojan und Merlin bestehen ihre 3. Begleithundeprüfung.

9.5.1998 bei der OG Wattenbek: Dojan machte sein erstes DIS Cool. War in dieser OG das allererste Agility-Turnier seinerzeit.

In Dojans Ordner sind noch einige Urkunden mit deutlich besseren Ergebnissen, deswegen waren diese wahrscheinlich nicht einsortiert Cool.

Und dann waren da noch Einladungen zu Agility-Turnieren drin, z.B. 10.-11.10.1998 beim NPSV-Altona, aber da sind die beiden schon nicht mehr gestartet, weil sie wenige Tage später nach Dresden gezogen sind.

Oder zum Agility-Turnier am 6.-7.6.1998 beim HSV Tempelhof, dem Verein von Zebu.

Und dann war da noch die Teilnehmerliste von Dojans Junghundebeurteilung drin, die im Mai 1997 in Löbnitz stattfand. Teilgenommen haben:

- Der E-Wurf mit 8 Hunden von "des Amis du Berger", diese Zucht gibt es nicht mehr.

- Dojans Wurf mit insgesamt 7 Zottelbären

- Der A-Wurf von "de la clarté du soleil" mit 4 Hunden, gibt es auch nicht mehr.

- Der D-Wurf "von der Brandenburger Mark" mit 7 Hunden, gibt es nicht mehr.

- Der B-Wurf von "Devolla" mit 5 Hunden, gibt es auch nicht mehr.

- Der I-Wurf von "du Chateau Magic" mit 6 Hunden.

- Und noch 6 einzelne Hunde.

Jaja, lang ists her ...

Euer Hoshi

PS: Und jetzt wird das Zeug sofort in Dojans Ordner gepackt!

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles