This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

OB-Prüfung 2

Karina | 18. Mai, 2009 22:28

Es geht weiter! Die Gruppenarbeit der Klasse 2:

Goldie Tara:

Die Richterin hat immer alles prima erklärt und viele Tipps gegeben:

Ombelle wartet auf ihren Einsatz in der Klasse 1:

Übt das Platz:

Übt das Sitz:

Aber ob folgende Übungen wirklich in der Prüfungsordnung drinstehen weiss ich nicht so genau:

Vielleicht in einer speziellen Briard-PO?

Ich geb der Ombelle jedenfalls dafür volle 10 Punkte:

Ich beherrsche diese Übung übrigens auch schon nahezu perfekt:

Während Kira:

und Buddy Holly und Aussie Kira disziplinert auf ihren Start gewartet haben:

wartete Ombelle briardtypisch:

So sind wir halt Cool

Die Richterin fand das bestimmt auch richtig:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ein Briard kann nur "Aktives Warten", oder? Meistens ;-)

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 18.05.2009, 23:17

[antworten]

Hi Hoshi,
ja diese auf 2 Beinen stehende Prüfungen können wir sehr gut.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 19.05.2009, 12:42

[antworten]

Naja, den Briard ein bißchen lustig machen, das muss schon sein. Braucht die Noelle, braucht die Amelie und Cheyenne hats auch gebraucht. Hehe, auch unser Loben nach der Ablage in der BH sah so ähnlich aus, der Richter hat nichts gesagt, der bei Amelie schon... Das sei spielen, kein Loben. Pfft, ohne das hätte meine Amelie keinen Schritt mehr gemacht.

LG, DANY

DANY | 19.05.2009, 19:24

Aktives Warten [antworten]

Hi Dixie,

aktives Warten ist einfach eine geniale Bezeichnung, die werden wir uns für immer merken und sicherlich oft anwenden :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.05.2009, 00:07

Lob [antworten]

Hi Dany,

merkwürdiger Richter! Loben kann durchaus auch Spielen sein :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.05.2009, 00:08

[antworten]

Nein nein, Du hast keine Ahnung :-) LOBEN, das ist einmal mit dem Finger über das Bäckchen streicheln. Ende!!!

Wenns dem Hund reicht - ich spiel lieber :-)))

LG, DANY

Dany | 22.05.2009, 18:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles