This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine JuHu 10

Karina | 12. Mai, 2009 21:56

Es geht weiter mit einem der schönsten Briards, die Frauchen je gesehen hat und zwar mit Elle Keni des travailleurs barbus bei ihrer ersten Zuchtzulassung:

Eine wunderwunderschöne graue Hündin und grau ist Frauchen heimliche Favoritenfarbe Cool:

Auf den Zwinger "des travailleurs barbus" hat Frauchen schon seit längerem ein Auge geworfen:

Übrigens recht eng verwandt mit Dojan:

Graue Briards sind, aber nicht immer, einzigartig schön:

Ich werde leider nicht grau werden, ist aber nicht so schlimm Tongue out:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
pass auf dass Dich Dein Frauchen nicht einfach austauscht.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 12.05.2009, 22:45

[antworten]

Hey Hoshi,
boah, die ist aber wirklich wunderschön. Die musst du im Auge behalten :-))
WauWau Joy

Joy | 13.05.2009, 07:33

[antworten]

Wirklich einen Schönheit! Früher hatten die Grauen oft nicht so viel Fell und auch nicht so langes.

Emils Frauchen | 13.05.2009, 10:06

ZZL Elle Keni [antworten]

Vielen Dank!!! Ich habe mir immer einen grauen Briard gewünscht und nun habe ich eine schöne und wesensstarke Hündin, die auch noch super arbeitet. Bin schon seit 1980 in der Briardszene dabei, habe immer schwarze gehabt.
Liebe Grüsse Frauchen Irène und Keni

Irène Goldschmidt | 13.05.2009, 18:06

[antworten]

Danke Karina für die tollen Photos und die netten Worte. Elle Keni ist wirklich eine ganz tolle Hündin und ihre Besitzerin der Traum eines jeden Züchters!

Elke Hilger | 15.05.2009, 22:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles