This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine JuHu 9

Karina | 12. Mai, 2009 15:09

Es geht weiter mit anderen Briards, die auch an diesem Tag da waren und von denen wir nicht immer den Namen wisen:

Gebisskontrolle:

Meine Luna:

Einer der vielen Paparazzi:

Das ist Dundee vom Junimond, ein sehr, sehr dunkles Fauve, aber dem Herrchen ist es piepegal und beide zusammen bildeten ein harmonisches Team und das ist viel wichtiger:

Wieder Luna:

Den hier fand ich ziemlich unsympathisch und hab später im Spiel auch einen grossen Bogen um ihn gemacht:

Ein kupierter Zuschauer:

Warten:

Mancher Briard trägt schwarz:

Mancher Briard trägt pink:

Der hier gefiel Frauchen richtig gut:

Leider wissen wir seinen Namen nicht. Ein elegantes Pärchen (Abril und Bruno?):

So lässig kann nur ein Franzose sein:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ja, die beiden sind Abril & Bruno. Bruno ist auch der auf dem letzten Bild, man erkennt ihn gut an seinem riesen Zungenfleck. Ich sehe Bruno außerdem ziemlich ähnlich, denn er hat auch keine Maske.
Dundee würde Frauchen ziemlich gut gefallen. Ein richtig schönes Einzelstück. :-)
Wuff
Emil

Emil | 12.05.2009, 17:11

[antworten]

Hi Hoshi,
jetzt bin ich aber traurig, heißt dass ich bin kein richtiger Briard, weil doch meine Fellfarbe auch nicht so eindeutig ist?

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 12.05.2009, 22:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles