This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Auf zur JuHu

Karina | 07. Mai, 2009 22:29

Für (fast) jeden jungen Briard kommt einmal der Tag, an dem er beweisen muss, dass er wirklich ein echter Briard ist! Und diesen Tag nennt man Junghundebeurteilung! Also holen wir morgen nachmittag Frauchen von der Arbeit ab und brausen ins Siegerland. Dort werde ich dann am Sonnabend meine Züchtermama, meine Mama, meine Geschwister und viele andere Briards treffen! Und viele nette Menschen, die alle mit mir spielen wollen und die ich alle anspringen und küssen darf Cool. Deswegen hat Frauchen mich wohl auch die letzten Tage wieder mit Striegel und Bürste gequält Tongue out. Wir sind sehr, sehr gespannt, wie ich im Standard und im Wesen abschneiden werde und wie meine Geschwister! Und Jolle hat ihre Zuchtzulassung, da sind wir auch gespannt.

Wir werden ausführlich berichten!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ist doch eigentlich ein ausgewachsener Wesenstest, wie er bei anderen Rassen so nicht einmal zur Körung (ZZL) verlangt wird, finden wir gut!

Lieber Hoshi, wir wünschen dir natürlich viel Spaß dabei, dass du irgendwelche Probleme haben könntest, schließen wir wirklich definitiv aus ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 08.05.2009, 06:19

[antworten]

Wir wünschen euch sehr viel Spass dabei.So ein "Familientreffen" ist immer wieder toll.
Hoshi nicht wieder sagen du bist häßlich...egal was bei rauskommt vor allem in den augen von Frauchen und Herrchen wirst du immer ein sehr hübscher und toller Briard sein.

viel Spass Martina und Aramis

Aramis | 08.05.2009, 12:03

[antworten]

Ja bitte knutsch sie alle :-)
Den Richter aber ERST NACH der Beurteilung und auch nur wenn er die Wahrheit spricht!
Viel Spaß!!!

Mandy | 08.05.2009, 12:14

[antworten]

5 Tatzen drück .....

Indi

Indigo | 08.05.2009, 18:46

[antworten]

Aber nich wieder vor Aufregung in die falsche Richtung laufen.
Viel Erfolg!

wünscht Roki

Roki | 09.05.2009, 06:55
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles