This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agility 2

Karina | 04. Mai, 2009 18:05

Weiter gehts:

Flott unterwegs:

Und dann traf Frauchen den Zebu, cool wie immer:

Beim Gassigehen hab ich den Zebu auch kennengelernt und wir haben uns freundlich begrüsst und Frauchen die dusselige Kuh hatte leider da die Kamera im Auto gelassen Cry. Aber später zeigen wir euch ein paar schöne Fotos vom Zebu beim Agility!

Hmm, ist es wirklich sinnvoll, sich extra einen Rhodesian Ridgeback aus der Dissidenz zu holen, weil die besonders riesig und schwer gezüchtet werden, um dann mit dem 55 kg-Koloss später Agility zu machen?

Der ein oder andere Border Collie war auch beim Seminar dabei:

Warten kann langweilig sein:

Einer der 2 Tervueren:

Der andere:

Ein Collie war auch da:

Und gleich noch mal:

Könnte ein Cattledog sein:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
das mit den 55kg sehen wir wie du. Wir denken auch, dass Sportarten wie Agility aus insbesondere orthopädischen Gründen vielleicht sogar nach oben hin gewichtslimitiert werden sollten. Wir dürfen ja auch keinen Marathon laufen, was für einen Pointer etwa kein Problem darstellt. Und die vielen Sprünge, A-Wand etc. sind ganz sicher Gift für schwere Hunde. Ja, gut aufgewärmt und mit entsprechendem Alter 1 oder 2x, aber nicht in der Häufigkeit wie es Agility wohl verlangt...
Herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 04.05.2009, 18:43

Zebu [antworten]

Hat Zebu eine Schäferkeratitis?

Emils Frauchen | 04.05.2009, 19:11

[antworten]

Schöne Bilder. In der welpenspielstunde war ein Rehpinscher mit bei,er war bei den Hindernissen kaum zu bremsen und er und sein Frauchen waren da sehr gut bei und vor allem lauter mit lauter Spass bei der Sache. Ein paar dinge fand ich auch toll vor allem die Leckerlis zwischendurch.

Wüffchen Aramis

Aramis | 04.05.2009, 19:50

[antworten]

Das mit dem Ridgeback, dass dachte ich mir schon im ersten Teil.
Was macht der da!
Also tut mir leid, da hab ich keine Verständnis für.
LG Kiki

Kiki | 04.05.2009, 23:27

Zebu ... [antworten]

hat eine Schäferhundkeratitis, aber mit der Brille (und leider auch Cortison) haben wir das ganz gut in den Griff bekommen.

Jörg Kantel (Zebus Herrchen) | 08.05.2009, 08:06

Agility-Photos [antworten]

Bitte ganz schnell Agility-Photos von Zebu veröffentlichen. Heute ist Freitag und morgen die SGSV-Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg in Agility. Die möchte ich heute gerne mit einem sportlichen Photo ankündigen. ;-)

Jörg Kantel | 08.05.2009, 08:09
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles