This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir gratulieren! 2

Karina | 27. April, 2009 21:54

Wir gratulieren weiter und zwar  Josef und Merlin von der Rettungshundestaffel Leipzig zu ihrer bestandenen Trümmerprüfung!

Merlin im Platz aus der Bewegung:

Beim Abrufen:

Beim Vorraussenden:

Dann war Merlin an den Geräten dran, seine Art über die Fassbrücke zu gehen ist schon originell:

Aber noch origineller ist sein Gang über die Wippe:

Er tariert sie auf den Millimeter genau aus Cool:

und geht dann erst weiter:

Erledigt:

Und ab:

Dann gings in die Trümmer:

Während der Einsatzbefragung schön Herrchens Helm bewachen:

Und dann hat Merlin alle 3 Versteckpersonen gefunden:

und, was uns besonders freut, Josef hat insgesamt damit seine 20. Rettungshundeprüfung bestanden, eine Meisterleistung!

Später die anderen Teams!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Also Fassbrücke und Wippe meistert Merlin wirklich genial. Wär es um Haltungsnoten gegangen, wär Zatopek auch nie Olympiasieger geworden ;-)
Auch wir gratulieren natürlich allen, da haben wir ganz schönen Respekt vor den Leistungen!
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 27.04.2009, 22:49

[antworten]

Prima gemacht.
Das ewige gekrieche der Border finde ich allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Schön zu sehen, dass es Merlin vom Hundeführer weg eiliger hat als zu ihm hin:-)))

LG Almut

Atlis Frauchen | 27.04.2009, 23:04

[antworten]

Da gratulieren wir auch gern herzlichst!
Besonders dem Josef zu(m)r 20. :-)
Ich finde es ja genial die Wippe auf diese Art zu kippen!

Mandy & Co | 28.04.2009, 10:52

[antworten]

Hi Hoshi,
Merlin könnte ja nach Hollywood gehen und Filme drehen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 28.04.2009, 10:56

[antworten]

Respekt....weisst du ja mein lieber hoshi.
frauchen staunt jedes mal und ist beeindruckt wie *führer* und hund aufeinander eingespielt sind.

stubs, knuff indi
nur noch 4 tage..... :-)

Indigo | 28.04.2009, 20:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles