This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir gratulieren! 1

Karina | 27. April, 2009 11:08

Wir haben euch ja noch gar nicht erzählt, was wir am Sonnabend gemacht haben! Da sind wir nämlich früh morgens zur Rettungshundestaffel DRK Leipzig gebraust, um bei der sächsischen Frühjahrsprüfung für Rettungshunde als Zuschauer dabei zu sein. Naja, ich musste die meiste Zeit im Auto bleiben, war ein bisschen doof, aber Frauchen hat viele Fotos gemacht. Ausserdem hab ich die nette Tante mit den Handschuhen wiedergetroffen, ihr erinnert euch? Und sie hatte wieder ihre Handschuhe so verführerisch am Gürtel hängen EmbarassedEmbarassedEmbarassed.

Wir gratulieren dem Team Michael und Brian von der RHS DRK Schwarzenbek zur bestandenen ersten Trümmerprüfung:

Brian ist ein Border Collie und 4 Jahre alt:

Zuerst kommt natürlich der Gehorsamsteil mit Sitz aus der Bewegung:

Mit dem Steh aus der Bewegung:

und dem Platz aus der Bewegung:

Danach kamen die Geräte wie z.B. die Wippe:

und die Fassbrücke:

Und dann gings in die Trümmer zur Suche:

3 Versteckpersonen müssen in 20 Minuten gefunden und angezeigt werden:

Die Trümmerberge waren teilweise recht anspruchsvoll:

Und weil er alle gefunden hatte, wurde Brian mit seinem Spielzeug belohnt:

Bald gratulieren wir den anderen Teams!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
da hast Du ja noch einiges vor Dir. Also üben, üben und nochmals üben.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 27.04.2009, 18:05

Üben [antworten]

Hi Sally,

ja, ich muss noch viel, viel übern, aber Trümmer sind wohl nix für mich, mal sehen, grosse schwere Hunde haben es da nicht so einfach.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 30.04.2009, 23:55
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles