This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Einerseits ...

Karina | 26. April, 2009 12:51

... findet Frauchen es sehr praktisch, jetzt mal einen Hund zu haben, der auch fliessendes Wasser aus dem Wasserhahn oder aus dem Schlauch oder so trinkt und sehr lustig findet sie es auch. Merlin und Dojan haben das nämlich nie gemacht. Andererseits findet sie es auch furchtbar lästig, wenn das beim Blumengiessen auf dem Balkon passiert, bei jedem der 10 Giesskanneninhalte, die sie zur Zeit täglich vergiessen muss. Tongue out

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
irgendwie scheint unser Herrchen beruhigt zu sein, weil das etwa Merlin und Dojan auch nicht gemacht haben, denn wir machen es bislang auch nicht. Hast du das schon immer sozusagen selbstverständlich getan oder jetzt auf einmal? Wenn du die Alternative stehendes Trinkwasser und fließendes hast, welche wählst du? Besonders wichtig ist es ja wohl nicht, aber doch manchmal ganz praktisch.
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 26.04.2009, 13:18

[antworten]

Man kann stehendes Wasser auch trinken? :-)
Wuff vom Wasserjunkie
Emil

Emil | 26.04.2009, 15:06

[antworten]

Hi Emil,
hast du nicht dein "stehendes" Biotop?
Paris und Bel Ami, die sich zu erinnern glauben ...

Paris und Bel Ami | 26.04.2009, 15:25

[antworten]

HI Hoshi,
oh, ja lecker, Gießkannenwasser. Weißt Du was ich noch mache, ich trinke ja nicht aus meiner Wasserschüssel, nur aus dem Wasserhahn über der Badewanne. Kommt voll gut. Meine Futterträger müssen nämlich dann immer aufstehen, wenn sie irgendwo faul rumliegen. Ich muss ja aufpassen, dass sie in Bewegung bleiben.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 26.04.2009, 22:41

Trinken [antworten]

Hi Paris und Bel Ami,

ich habe es von Anfang an gemacht :-)
Und am liebsten trinke ich natürliches Wasser aus Flüssen oder Schlammpfützen, egal, ob es sich bewegt oder nicht!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 30.04.2009, 22:22
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles