This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neu: Sächsisches Hundeforum

Karina | 14. April, 2009 21:13

Seit Ostern gibt es ein neues Sächsisches Hundeforum! Gab früher schon mal eins, aber das ist nicht mehr unabhängig und deswegen haben wir Hundefreunde mit anderen Hundefreunden beschlossen, ein neues Forum zu gründen. Man muss nicht unbedingt Sachse sein um mitzumachen Cool Niedersachse reicht auch Tongue out. Nee, ehrlich, jeder Hundefreund, der gerne in netter (!) Runde über Hunde diskutiert oder plaudert ohne Moderationsdiktatur ist herzlich willkommen. Und ich kann euch sagen, es brummt schon gewaltig, schon über 20 nette Mitglieder/Hundefreunde, die ihr auch kennt, wie das Eichhörnchen ok, das gehört nicht zu den Netten , das Ombellefrauchen, das Emilfrauchen, das Kira und Duman-Frauchen, das Stellafrauchen, meine Züchtermama, das Indifrauchen und noch einige mehr, die ihr so kennt, natürlich auch mein Frauchen. Und es gibt auch schon über 300 Beiträge, ganz schöne Plaudertaschen Cool.

Also, wenn ihr Lust habt, wir würden uns sehr freuen, noch so einige von euch im Forum begrüssen zu dürfen. Lest euch bitte vorher nochmal die Infos da durch, Pappnasen und Forumleichen wollen wir nämlich nicht haben Tongue out.

Das neue Forum "Sächsische Hundefreunde" findet ihr HIER.

Wir warten auf euch! Smile

Euer Hoshi

Kommentare

Genau! [antworten]

Warn sie vor!
Ich = nicht nett!
Kommt damit klar!
Ich riskiere es und schaue, wie unabhängig und moderat die Moderatoren wirklich sind, wenn die Tollwut über Eichhörnchen her fällt!
Die haben mir was zur Beruhigung gegeben. Ne eigene "Spieltriebwiese" zum Austoben...
DA fall ich nicht drauf rein!
*Revulution*

Das_Eichhorn | 15.04.2009, 00:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles