This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

22. Dresdner Hundetreff 1

Karina | 11. April, 2009 23:49

Heute waren wir schon richtig überregional mit Besuch aus Brandenburg und sogar aus Dessau in Sachsen-Anhalt! Aber zuerst musste ich mal dem Joschi auf den Kopf pullern:

Hab mich erstmal warmgelaufen:

Und der Aramis, ein Saarloos-Wolfhund machte auch erst mit:

Ich hab ihn mal direkt auf seine Spieleigenschaften getestet:

aber ich spiel ja ein bisschen robuster Embarassed und er ist erst knapp 6 Monate alt und war völlig neu und kannte solche Gruppen leider nicht, da war er nicht so begeistert:

Und dann kam Kiwa noch dazu:

Und Kiwa hatte auch die wunderschöne Ombelle mitgebracht:

Gewusel:

Schon ganz schön kess, der Aramis:

Und was da los war, weiss ich auch nicht mehr so genau:

Schaut, Aramis kann fliegen:

Ombelle hat dem Willy erstmal geflüstert, wie man Briarddamen behandeln muss:

Der Willy hats kapiert Cool:

Wieder Gewusel:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

Hach... [antworten]

ich bin etwas verliebt...
Der Aramis gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Schade das er keinen Blog hat...
Jedenfalls hoffe ich auf ein Wiedersehen am 26.4.
und bin gespannt, ob ich auch (wenigstens ein) schönes Foto von ihm habe!
Ansonsten war das Wetter himmlisch und alle gut gelaunt, fast niemand hatte es eilig und wir bummelten entspannt :-)

Mandy | 12.04.2009, 02:11

Nächsten Samstag [antworten]

Hi Hoshi, viele liebe Ostergrüße von Bijou. Nächsten Samstag? Bist du da ? Herrchen meint, jetzt wird es was, dass wir einmal zum Hundetreff fahren. Aber nur, wenn du da bist!

LG Bijou

Bijou | 12.04.2009, 08:34

völlig kaputt [antworten]

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch allen :) wir sind super zu Hause angekommen (habe die ganze Fahrt verschlafen),so wie ich ins Auto bin habe ich lauthals geschnarcht. Es war ein sehr anstrengender aber auch sehr schöner Tag mit sehr viel Sonne und interessanten Hunden bei euch. Wir sehen uns sicher wieder Herrchen meinte was von ca 2 h Autofahrt geht noch.

wuff wuff

Aramis | 12.04.2009, 10:17

Hundetreff [antworten]

Hi Bijou,

*heul* ausgerechnet folgenen Samstag sind wir nicht beim Hundetreff, osndern bei einem Seminar in Brandenburg.
Und von den nächsten 6 Wochenenden sind wir auch nicht an allen dabei.
Mailt Frauchen doch mal an.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 14.04.2009, 20:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles