This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

21. Dresdner Hundetreff 4

Karina | 10. April, 2009 11:12

Endlich gehts weiter! Abby sah aus wie ein begossener Pudel:

Benny war noch immer totschick:

Max und Kayla:

Lange war Max aber nicht im Wasser:

Moriko hat mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt:

Sieht immer so unschuldig aus Cool:

Dieser kleine Weste gesellte sich kurzzeitig zu uns:

Kayla wurde beinahe erwürgt:

Auch Rubin hatte sich sehr schick gemacht:

Nala und ihr Ball:

Keine Chance, sie zu kriegen:

Die Saloppe:

Yukon war echt drollig drauf:

Sehr drollig:

Wie das ausging zeig ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

da war ja wieder super viel los bei euch :)
wenn das wetter so bleibt werde ich euch am samstag mit meinem rudel besuchen kommen, ich hoffe nur die straßen sind nicht zu voll und wir verpassen euch deswegen

ein gespanntes und aufgeregtes wuff wuff

Aramis | 10.04.2009, 12:18

Besuch [antworten]

Hi Aramis,

das wäre aber echt prima, wenn ihr morgen kommt!
Woran erkennen wir dich? :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 10.04.2009, 12:21

Abby... [antworten]

begossen ja, aber bitte nicht wie ein Pudel :-(

Abby | 10.04.2009, 12:25

[antworten]

ich bin ein halbwüchsiger saarloos wolfhound und habe momentan noch ein schwarzes maul und herrchen sowie frauchen im schlepptau :)

wüffchen

Aramis | 10.04.2009, 12:29

Wolfshund [antworten]

Hi Aramis,

da wird es ja den ein oder anderen Fan von dir geben :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 10.04.2009, 12:33

[antworten]

echt? das finde ich toll momentan halten die meisten mich zwar für einen schäferhund aber spätestens im herbst werde ich es ihnen zeigen dass ich doch keiner bin...ich fange gerade an etwas aufgeschlossener fremden menschen gegenüber zu werden deswegen wird mir so ein treffen bestimmt gut tun (man sagt mir nach dass es wohl rassetypisch sei)

ich freu mich schon riesig

wuff wuff

Aramis | 10.04.2009, 12:39

@Aramis [antworten]

Ein Saarloos Wolfhound!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total Happy und ICH BIN BEREITS JETZT DEIN GRÖSSTER FAN!!!
Oh das muss ich dem Jan erzählen!
Das du ja morgen kommst!
Ich versuche auch ganz angestrengt brav zurückhaltung zu üben, denn JA DAS ist sehr Rassetüpisch und eine TOLLE EIGENSCHAFT!

Mandy | 10.04.2009, 15:27

Ps.: und unter normalen unaufgeregten Umständen weiß ich auch das ein y in typisch gehört [antworten]

:-)))

Mandy | 10.04.2009, 15:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles