This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der verrückte Cockerspaniel

Karina | 02. Januar, 2006 21:49

Als wir heute nachmittag gerade aus der Haustür gingen, bog der verrückte Cockerspaniel um die Ecke. Der ist völlig durchgeknallt, man hört ihn im ganzen Stadtteil. An der Flexi schleift er seine beide jungen Frauchen hinterher und bellt ununterbrochen! Und die beiden Frauchen bellen auch noch ständig mit. Es ist wirklich kaum zu glauben, in dem Moment, wo der Cocker auf der Strasse ist, bellt er. Er bellt solange, sehr laut und sehr hysterisch, solange er unterwegs ist. Hier weiss jeder, wann und wielange der Cocker Gassi geht. Wir ignorieren diesen Verrückten ja, obwohl er umso lauter wird, je näher er uns sieht. Aber vielleicht lässt Frauchen uns ja doch mal an ihn ran, damit wir ihn mal zum Stillschweigen bringen können. Ist nämlich eine echte Lärmbelästigung, dieser Cocker. Und bei Nichthundlern wird er mit diesem Verhalten die Liebe zu Hunden nicht gerade fördern. Der muss ständig Halsschmerzen haben :-) Ob das die Cockerwut ist, die der hat?

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Verrückte Cocker [antworten]

Hallo Merlin, Hallo Dojan,

Cocker sind so, bei mir in der Gegend hat der Postbote einen debilen Cocker und auch sonst haben wir noch nie einen fitten Cocker getroffen.

Bis nachher
Euer Lauser

Lauser | 04.01.2006, 11:51

Bellen [antworten]

Der Cocker bellt so gerne, wie Du bloggst!
Der redet gerne und viel, deshalb ist er nicht verrückt.
Karina von der Kaisereiche

http://von-der-kaisereiche.piranho.de/

Christl | 18.03.2006, 23:21

Bellen [antworten]

Hi Christl,
doch, glaube mir, dieser Cocker ist verrückt. :-)
Er bellt ununterbrochen, völlig monoton, grundlos und hysterisch. Also mir teilt er damit gar nix mit.
Eine Stunde am Stück beim Gassigehen macht ihm keiner nach.
Wuffwuff
Merlin

Merlin | 19.03.2006, 22:15
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles