This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Lendenwirbel

Karina | 08. April, 2009 11:45

So, nun zeigen wir euch noch nach den Ellbogen meine Lendenwirbelsäule, die Frauchen auf Anraten vom Ombellefrauchen hat mitröntgen lassen. Laut meinem Tierdoktor auch perfekt, ohne den geringsten Hinweis auf Spondylose oder anderes:

Untere Lendenwirbelsäule:

Hoffentlich werdet ihr Jungs jetzt nicht neidisch wegen anderer Dinge, die auch auf dem Foto zu sehen sind!

Obere Lendenwirbelsäule:

Frauchen hat sehr viel ärmer die Praxis verlassen, auch wenn wir 1 Röntgenbild weniger wegen der Blutspende bezahlen mussten, aber jetzt hat sie die Gewissheit, dass meine Hauptgelenke alle gesund sind und sie mich normal und ohne Sorge belasten kann. Und der Grünlippmuschelextrakt, den ich seit dem 1. Tag bei ihr bekomme, wird jetzt auch abgesetzt Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
wenn du es schon unbedingt wissen willst hihi : Paris neidet dir die saubere Lendenwirbelsäule und Bel Ami (noch) die "anderen Dinge" ;-) (seine beste Freundin Kim ist grad heiß und er ist der einzige, der nur Stöckchen spielen will)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 08.04.2009, 14:04

[antworten]

also........
D A Z U..... sag ich nur...
pfffffffff........
Schniedelaufschneieder !!

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 08.04.2009, 23:31

Ach hört doch auf! [antworten]

Was nutzt es wenn es nach innen wächst?
Und Bel Ami: Gratulation! DIESE Kerle werden geheiratet!!! :-)
Hoshi: Ich seh da ne unverdaute Krabbe im Bauchraum! Sieht gar nicht gesund aus! :-))))))))

*sich Sorgen machend*

Senf verschmierende Mandy | 09.04.2009, 01:17

Indi... [antworten]

... du hast bestimmt auch so'n Ding. Auch wenn du es noc nicht entdeckt hast. °kicher°

Mandy, das mit der Heirat, ist das jetzt positiv oder negativ für diese Kerle?

Mal lieber dünne machende Grüße vom Wurschti

P.S.: Ach ja, worum es je eigentlich ging. Klasse, Hoshi, dass du gesund bist!

Wurschti | 09.04.2009, 07:55

[antworten]

Hallo Karina,
das finde ich ja supertoll, das bei Hoshi alles in bester Ordnung ist und das sich alles auf seinem richtigen Platz.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 09.04.2009, 11:13

[antworten]

Soll natürlich heißen, auf seinem richtigen Paltz befindet.

Sally

Sally | 09.04.2009, 11:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles