This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

21. Dresdner Hundetreff 1

Karina | 05. April, 2009 19:54

Die ersten, die uns über den Weg liefen, waren Fiona und Chiara (?):

Fiona ist schon lustig Cool:

Max branzte mit seinem superneuen Haldband rum:

Erstmal einen Überblick verschaffen:

Los gehts:

Joschi hielt den Mädels einen Vortrag:

Ok, was machen wir heute?

Ähm, das war anders als es auf dem Bild aussieht, echt:

Ihr seht, Joy gehts gut:

Hab mich dann mit den beiden Youngsters amüsiert:

Hat Spass gemacht:

Fiona hat uns dann aber leider bald verlassen, weil sich rausstellte, dass ihre 1. Läufigkeit begann:

Emilia:

Die kleine Holly war auch wieder da:

Und weiter:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Daumen ganz hoch für Max's Halsband :-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 05.04.2009, 20:19

[antworten]

Der Viszlar ist duch ein Rüde oder?
Dann kann er doch eigentlich nicht Chiara heissen. Abgesehen davon finde ich ihn furchtbar dünn-zu dünn!
Dafür findet mein Frauchen Emilia wunderhübsch:-)))

LG Atli

Atli der Isländer | 05.04.2009, 21:10

@Danke! [antworten]

Da hätten wir noch:
- Dumpfbacke
- Ich Wolf-Du Schaf
- Allesfresser
Den Balljunkie fanden wir zu offensichtlich und sparten uns den :-)))
Aber was ihr wissen solltet:
Ich habe jetzt einen schwarz/anthrazit/schmutzigen Hals, weil mein Frauchen der Meinung war mich mit einem Lederhalsband durchaus ins Wasser schicken zu dürfen! Entweder irren ist menschlich oder die Ware Fehler behaftet...

Max | 05.04.2009, 21:12

[antworten]

Auf letzterem Bild kann ich deine Wirbel deutlich sehen :-) Abgesehen davon: ich dachte immer das Körper Gebäude geschimpft wird...
Deine "Ausstattung" jedenfalls wurde nicht bewertet UND DARAUF war ich doch nach Simones Begutachtung am meisten gespannt!

*fies wie immer*

Mandy | 05.04.2009, 21:16

[antworten]

Dumpfbacke passt zu Max:-)))

Atli der Isländer | 05.04.2009, 21:30

[antworten]

schade schade dass Dresden zu weit weg von mir ist .... hier gibt es so einen Treff leider nicht...wenn wir mal wieder Dresden besuchen kommen wann und wo können wir uns dann zum Hundetreff einfinden ?

ein trauriges wau wau von Aramis

Aramis | 06.04.2009, 10:08

Hundetreff [antworten]

Hi Aramis,

alles über den Hundetreff findest du hier:
www.hundetreff-dresden.de

Bist herzlich willkommen!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.04.2009, 10:36

[antworten]

Hi Hoshi,
Fiara ist aber sehr dünn. Hast Du da keine Angst, dass er einfach umfällt wenn Du ihn nur anschaust?
Und das mit Joy, kann ja jeder sagen, dass das nicht so aussieht wie man glaubt. Bist wieder voll draufgerannt.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 06.04.2009, 10:59

Magier Viszlar [antworten]

Der Gute heißt Kayla und ja er ist zu dünn.
Er war mal noch viel dünner, sein Fell mit Narben übersäht und er war dem Tode näher als dem Leben. Er kommt aus der Tötung in Ungarn.
Er KAM mit 3 anderen aus der Tötung in Ungarn.
Ihn haben die Leute zum Aufpäppeln behalten. Doch es dauert immer lange bis alle event.Krankheiten ausgeschlossen und das richtige Futter gefunden ist. An seinem Kumpel/Hausgenosse Lucky (Weimeraner) kann man erkennen, dass nicht die Menge des Futters ursächlich sein kann. Er ist total Happy. Ein heute sehr glücklicher (oft noch scheuer) Hund.

Mandy | 06.04.2009, 11:15

[antworten]

vielen dank Hoshi
wenn das passt machen Herrchen und Frauchen sicherlich nen Ausflug mit mir dorthin :)
Mit meinen knappen 6 Monaten liebe ich spielen und rumfetzen genau wie du
übrigens dein Blog ist echt super Frauchen verfolgt ihn schon längere zeit mit
nun bin auch ich alt genug zum lesen
macht weiter so
wuff

Aramis | 06.04.2009, 12:18

[antworten]

Hey Hoschi, ich muss mich da mal anschließen. Bei uns gibt es weit und breit sowas tolles wie Euren Hundetreff nicht!!! Aber Dresden ist einfach viel zu weit weg, dabei würde ich soooo gern mal mir dir über die Wiesen jagen :-(
Schade! Aber dito zu deinem Blog!! Der ist suuuper spitze!! Findet Frauchen auch und auch Herrchen liest ihn mitlerweile immer!
Liebe Grüße WauWau Joy und Siggi

Joy und Siggi | 06.04.2009, 15:04

[antworten]

PS: Sorry, Frauchen schreibt deinen Namen immer falsch. Sowas, wenn ich da nicht aufpasse klappt aber auch gar nix!
Joy

Joy und Siggi | 06.04.2009, 15:07

Danke! [antworten]

Schön, dass euch mein Blog so gut gefällt :-)

Und ihr seid alle beim Hundetreff willkommen, besonders, wenn ihr mit mir tobt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.04.2009, 17:10

Halsband [antworten]

Tja, Max,

das Halsband ist eben nicht von Amarok, sondern wohl von K9 :-)

Wüffchen
Hoshi

Karina | 06.04.2009, 17:23

Max [antworten]

Ähm... wächst der noch.

Neeein, ich bin nicht frech.

LG Roki

Roki | 06.04.2009, 20:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles