This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

20. Dresdner Hundetreff 6

Karina | 01. April, 2009 11:48

Nun kommen die vorletzten Fotos. Erstmal kurz erfrischen:

Los Kimba:

Weitermachen:

Das erste Osterhäschen wurde auch schon gesichtet:

Von Hunden gehetzt:

Auf dem Rückweg waren wir noch mal an der Elbe:

Troy zeigt mal wieder sein Windhundblut:

Zwei Kühe auf der Weide Max und Troy:

Und dann haben wir Troy in die Elbe gejagt Tongue out:

Dem Ares:

war die Bullmastiff nicht ganz geheuer:

Zum Schluss eine kleine Erste Hilfeleistung, weil sich Siska in der Elbe eine kleine Schnittwunde geholt hat:

Das hielt sie aber nicht vom Toben ab:

So sieht ein glückliches Hoshi aus:

Bald kommen die letzten Fotos!

Euer Hoshi

 

Kommentare

Osterhäschen [antworten]

Ich bin eins, denn erst suche ich in Frauchens Tasche nach Pausenbrot und dann verstecke ich es (in meinem Bauch) :-)
Hoshi, das solltest du auch mal probieren.

Moriko | 01.04.2009, 14:31

Taschen [antworten]

Hi Moriko,

och, ich hab gestern auch Frauchens Tasche ausgeräumt, aber nicht wegen was zu Essen, sondern ich hab ihr frisch gekaufte Söckchen geklaut und versteckt, aber nicht in meinem Bauch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.04.2009, 09:00
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles