This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

20. Dresdner Hundetreff 5

Karina | 30. März, 2009 23:45

Und weiter! Der Gino ist irgendwie komisch:

Forderte mich zum Spielen auf und wenn ich darauf einging, gab er mir eins auf die Mütze:

Hallo Emilia:

Joy sah man ihre Erdarbeiten gar nicht an:

Kimba sieht aus wie eine Matrone:

Findet ihr nicht auch?

Dann wollte ich mit Ares spielen:

Ares wollte aber leider nicht:

Ares spielt nur mit Mädchen, Weichei Cool:

Da hab ich lieber hier mitgemacht:

War nämlich mehr los:

Siska hat auch mitgemacht:

Und Benny sah noch immer schick aus:

Die beiden waren unzertrennlich:

Und die beiden haben ihr Frauchen angehimmelt:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Irgendwie guckt Kimba aus dem Schlafsack und ist irritiert das sie schon aufstehen soll, oder?
LG Roki

Roki | 31.03.2009, 06:14

Gino [antworten]

Ich glaub der Gino ist uns sehr sympatisch :-)

mephisto | 31.03.2009, 09:14

@Mephisto: [antworten]

Diesen Eindruck macht das Do./Fr. aber für mich nicht gerade, wenn du deine Locken in seinem Maul wieder findest :-)

Ps. an Roki: na na..!
;-))

Kimba | 31.03.2009, 10:09

Gino [antworten]

Hi Mephisto,

vielleicht hab ich ja mal das Vergnügen zu sehen, wie der Gino dich vertrimmt, ist aber ein ganz anderes Kaliber als der Fafnir :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 31.03.2009, 13:50

Kimba [antworten]

Hi Roki,

richtig erkannt, Kimba ist manchmal eine echt faule Socke :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 31.03.2009, 13:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles