This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

20. Dresdner Hundetreff 4

Karina | 30. März, 2009 14:27

Es geht weiter! Den Moment, als ich der Länge nach in der Schlammpfütze lag, hat Frauchen leider verpasst:

Und jetzt ein paar Porträts von Akira, eine Rhodesian Ridgeback Hünden:

Hübsches Mädel oder? Und die Sina war auch da:

Wer so brav sitzt:

bekommt natürlich eine Belohnung:

Und endlich gings zur Elbe:

Auch die kleine Podhalanerin traute sich schon rein:

Die Wasserprobe fürs neue Halsband:

die natürlich unbeschadet überstanden wurde:

Joy suchte inzwischen eine Abkürzung nach Australien, wo es wärmer ist:

fand aber leider keine:

Lucy ist das Wetter egal, Hauptsache viel Nass:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
sag mal Eure Hundesitterin, wieviele Kilo Leckerlies hat die eigentlich dabei?

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 30.03.2009, 15:47

[antworten]

Den Sitzer findet Frauchen knuffig, weil er auch so ´nen schönen Schwanz hat, wie ich:-)

Atli der Isländer | 30.03.2009, 18:44

@Sally: [antworten]

1. hat Hoshi KEINE Hundesitterin (sein Frauchen ausgenommen), weil den jede Sitterin ablehnen würde = zu schmutzig oder zu feucht!
2. Habe ich (falls ich gemeint bin) NIEMALS Leckerlies einstecken!

Ps.: Uwe wird sich über Akiras Fotos freuen

*lieb zurück geWUUUHt*

Mandy | 30.03.2009, 21:47

Hundesitter [antworten]

Hi Sally,

die Wahrheit ist, dass die Hundesitterinnen bei Frauchen Schlange stehen, um mich mal einen Tag zu haben, wenigstens einmal einen Hund, der immer lieb ist.
Sie schrecken mittlerweile sogar vor gewaltsamen Entführungen wie dem berüchtigtem Dognapping nicht mehr zurück!
Aber ich hab ja Frauchen und Herrchen, ich brauche keinen Hundesitter :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 31.03.2009, 13:47
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles