This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Herzlich Willkommen kleiner Brus!

Karina | 27. März, 2009 17:11

Lieber Brus, wir heissen dich herzlich willkommen in deiner neuen Welt!

Hallo,

ich heiße Brus. Habe eine lange Reise aus Spanien hinter mir.
Ab heute mische ich meine neue Familie auf.


 
Ich weiß zwar nicht genau, welcher Rasse man mich zuordnen soll. Aber das ist ja auch egal. Ich bin auch so ein ganz lieber toller Hund.
(Man sagt, ich bin ein Pekinesenmix, ich glaube eher ich bin ein Mopsinesentibetspaniel).

 


Ich folge meinen Menschen auf dem Fuße, will sie natürlich nicht verlieren. Aber es ist schon ganz okay hier. Sie scheinen ganz lieb zu sein.
 
Liebe Grüße
Brus
 
P.S. Mit anderen Hunden komme ich gut aus. Hoshi kann uns also gern besuchen Smile

 

Kleiner Brus, wir freuen uns riesig für dich und deine neue Familie und sind schon sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen! Alles Gute für deinen neuen Job, die Trauer um Tappsi ein wenig zu mildern, du wirst es sicherlich schaffen, wir wissen das!

Achja, Brus ist 5,5 Jahre alt, stammt aus einer spanischen Tötungsstation und ist vor 2 Wochen nach Deutschland gerettet worden.

Karina und Hoshi *Hauptsache, er spielt mit mir*

 

Kommentare

:-))) [antworten]

Auch von uns Internationalen einen lieben Gruß!
Und deinen Menschen viel Freude mit dir!!!

Yukon, Max, Kimba & Co | 28.03.2009, 01:59

[antworten]

Hallo Brus, es freut mich sehr das du eine Familie gefunden hast. Grad gestern habe ich zufällig schlimme Bilder gesehen und nun bist du der Spatz der eine frohe Zukunft hat. Ich wünsche dir eine schöne Zeit,Kuschelstunden,Erlebnisse, all dies hast du dir verdient, mit deinen neuen Leinenhaltern.

LG Roki

Roki | 28.03.2009, 08:11

[antworten]

herzlich willkommen !!!!!

Stubs, Knuff Indi

mein Freund Jerry hat auch deine Grösse
is echt lustig wenn wir zusammen spielen ;-)

Indigo | 28.03.2009, 08:15

[antworten]

Ich dachte er heisst Bruce, weil der die gleichen Augen hat wie: http://www.bruce-darnell.de/
Wuff
Emil

Emil | 28.03.2009, 09:06

[antworten]

Willkommen in Deutschland lieber Brus.
Besser ist Du kommst Hoshi besuchen, dann kann ich auch mit Dir spielen.

Atli der Isländer | 28.03.2009, 10:13

[antworten]

Hi Brus,
herzlich willkommen in Germany.
Wie sich das anhört, hast Du sehr viel Glück mit Deiner neuen Familie gehabt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Spaß zusammen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 28.03.2009, 12:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles