This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Tumor im Mund!

Karina | 14. Juli, 2006 21:45

So ein Mist! Frauchen hat vorhin mal mein Mäulchen kontrolliert, einfach so und leider, leider hat sie was gefunden. Einen doofen Tumor, direkt am Zahnhals im Zahnfleisch. Links oben im Oberkiefer am 2. Prämolaren. So sieht er aus:

Und ist schon ganz schön gross, wie ein grosser Haselnusskern. Und derb und kaum verschieblich und hat eine unebene Oberfläche und die schwarze Farbe gefällt Frauchen auch nicht. Riecht aber nicht. Frauchen ist jedenfalls ganz schön traurig und macht sich grosse, sehr grosse Sorgen um mich. Morgen früh fährt sie erstmal zum Tierdoktor mit mir. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Merlin

Kommentare

Ohje [antworten]

Ja sag mal, was machst du denn die letzte Zeit? Tststs. Dein Frauchen kann ich da schon verstehen. Meine Herrchen hat heute bei mir festgestellt, dass zwei Zähne locker sind. Junge, Junge, bleib nur tapfer.

Gute Besserung und viele Grüsse aus Franken

Ash | 17.07.2006, 00:23

[antworten]

ohh neinn!! ich hoffe dir geht es bald wieder besser

amelie | 16.04.2007, 17:55

Besserung [antworten]

Hallo, ich hoffe dir gehts bald wieder besser, denn ich finde das immer so toll wenn der Mephisto von dir eine Drauf bekommt.

Grüße aus Pirna

Lucy | 17.04.2007, 13:55

Irrung [antworten]

Irgendwie bin ich jetzt beim Falschen Datum oder so? Naja ist mir heute irgendwie zu warm und es ist noch nichtmal Sommer. Ich sags mal anders: Man merkt dir gehts besser, weil der Mephisto immer eine drauf bekommt.

Lucy | 17.04.2007, 13:58

jaja *g* [antworten]

das sind dir unintelligenten hunde, die anstatt nach den letzten beiträgen nur nach den letzten kommentaren schauen, um ihren senf dazu zu geben. (man könnte auch sagen krötenweiber *lol*)
zum glück sind pudelchen da schlauer :-)

lieben gruß... mephisto, das hochintelligente pudelchen

mephisto | 17.04.2007, 20:23

Ohje... [antworten]

Das ist ja echt schlimm! Du must nur tapfer sein :) das wird schon...Aber sag mal..mein Frauchen hat neulich irgendetwas grosses etwa so wie einen Pickel gefunden bei mir am Schwanz.Beim Gassigehen hat er mir immer wegetan....:(...Meine Familie weiss nicht was es ist,es ist hell und naja...ich glaube ich muss bald zum Tierarzt! Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?Weiss einer was das sein könnte? Danke schonmal und gute Besserung!! Wau wau...

Pandro | 08.06.2009, 18:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles