This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lucky Amadeus

Karina | 26. März, 2009 21:49

So, nun zeig ich euch meine neue Katze:

Sehr praktisch ist der lange Henkel Schwanz:

Sie kann auch fliegen Cool und sie quietscht nicht nur beim Rauftreten oder Raufbeissen, sondern auch noch sehr lange beim Loslassen:

Ein wirklich formschönes und praktisches Spielzeug Innocent.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Da hast du ja nicht übertrieben der ist ja riesig.
Dann lass ihn Leben und quäl den Lucky Amadeus nicht so dolle.
LG Kira und Duman

Kiki | 26.03.2009, 23:52

[antworten]

Frauchen meint die Katze hätts bei mir nicht lange überlebt und wäre schon in Einzelteile zerlegt. Stimmt nicht sag ich, probiers aus Frauchen. Ich will ne Katze!!!

Moriko | 27.03.2009, 07:45

[antworten]

Hi Hoshi,
der Katze stehen schon die P's in den Augen. Hilfe ein wilder Briard.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 27.03.2009, 11:29

Katze [antworten]

Hi Moriko,

es ist ein Riesnevorteil, wenn man sein Spielzeug pfleglich behandelt, dann bekommt man nämlich viel mehr geschenkt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 27.03.2009, 20:36

Super quitsche Katze [antworten]

Hallo Hoschi,
ich bin Joy aus der Südheide. Ich finde deine neue Katze total primi. Die würde ich auch mögen :-))
Außerdem ist dein Bolg hier richtig prima. So, das muss ja mal gesagt werdern.
WauWau Joy (mit Siggi)

Joy und Siggi | 28.03.2009, 01:36

Danke [antworten]

Hi Joy und Siggi,

dankeschön!
Diese Katze gibts übrigens bei Fressnapf.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 29.03.2009, 20:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles