This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

19. Dresdner Hundetreff 4

Karina | 24. März, 2009 17:09

Weiter gehts! Anka schmachtete wieder rum Innocent:

aber das Wasser missfiel ihr irgendwie:

Im Gegensatz zu Luke:

Lena spielte lieber mit Emilia:

Der sogenannte achtbeinige Hund:

Glaubt man vielleicht nicht, aber die beiden verstehen sich prima:

Diese Bullmastiffhündin war das 1. Mal dabei:

Andere Leute mögen es anders sehen, aber Frauchen fragt sich wirklich, wie sinnvoll es ist, einem Hund so eine kurze Schnauze zu züchten, dass die Zunge nur in eingerolltem Zustand ins Maul passt:

Den Maremma, der zufällig vorbei kam, musste ich auch begutachten:

Neugierige Zuschauer und wohin gucken sie?

Auf Eddie bei seinem Selbstmordversuch Cool:

Frauchen fand es auch nicht wirklich intelligent, dass Joschi und ich ausgerechnet vor Fafnirs Maul gerangelt haben. Glücklicherweise war Fafnir aber noch vom Pudel satt Cool:

Auch die kleinste Pfütze löscht den Durst:

Eine kleine Hundekonferenz:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Naja, ich hate ja 4 Wochen Zwangspause und war deswegen etwas irritiert. Zudem ich gleich zu Anfang von der Fiala einen auf den Deckel bekommen hab (warum nur?). Da war der Rest der Runde für mich eigentlich schon gelaufen.
Aber ich komm trotzdem wieder... :-P

Anka | 25.03.2009, 11:32
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles