This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die Beisswurst

Karina | 18. März, 2009 15:44

Vor einiger Zeit hat Frauchen mal eine schicke neue Beisswurst gekauft und fand jetzt, es wäre an der Zeit diese einzuweihen:

Richtig schick mit 2 verschiedenen Frühlingsfarben:

Merke: eine Beisswurst, die superschick aussieht und sogar schwimmen kann, ist nur bedingt tauglich, das Zerrspiel mit einem fast ausgewachsenen Briard länger als 27 Sekunden zu überstehen:

Euer Hoshi *Produkttester*

Kommentare

[antworten]

Dem Hoshi kann geholfen werden: Ich hab meine Beisswurst vom Rescue Dog shop. Dort ist das Band durch die ganze Beisswurst längs durchgenäht und hält hier schon seit Jahren den wildesten Zerrspielen stand.
Wuff
Emil

Emil | 18.03.2009, 18:37

[antworten]

Hallo Hoshi,
27 Sekunden? Das geht doch noch flotter ;-)!
wir haben uns mal die vom Rescue Dog shop angesehen; welche sind da die empfehlenswerteren: die Nylon- oder die Nyclotbeißwürste? Und wie wichtig ist es denn dass sie sehr weich sind?
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 18.03.2009, 20:19

[antworten]

@Paris & Co: Ich habe eine Nylonbeisswurst mit extra verlängerter, Frauchen handschonender Handschlaufe. Nyclot...noch nie davoon gehört...
Wuff
Emil

Emil | 19.03.2009, 08:37

[antworten]

Hi Hoshi,
sag mal warum musst Du eigentlich immer alles zerstören. Ich mach das nicht, ich bin immer ganz brav, ich mach nix aber auch garnix kaputt.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 19.03.2009, 10:30

[antworten]

@ Emil:
haben wir im Rescue Dog shop gefunden:
http://tinyurl.com/dxngbr
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 20.03.2009, 08:24

Shop [antworten]

Hi Emil,

dann mus Frauchen da wohl mal wieder bestellen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 20.03.2009, 23:49

Kaputt [antworten]

Liebe Sally,

warum glaub ich dir das jetzt nicht so ganz? :-)
Ausserdem hab ich die nicht kaputt gemacht, sondern Frauchen, die hat nämlich zu doll dran gezogen, ich hab nur festgehalten.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 20.03.2009, 23:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles