This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Herzlich Willkommen kleine Holly!

Karina | 18. März, 2009 14:51

Kleine Holly, wir heissen dich herzlich in unser Welt willkommen!

We proudly present Papillonmix Holly:

Seit dem Verlust von Filou habe ich dein Frauchen Britta nicht mehr so strahlen gesehen, du scheinst deinen neuen Job wirklich gut zu machen:

Auch wenn du keinen guten Start in dein Leben hattest, jetzt geht es für dich bergauf:

Di wirst deinem neuen Frauchen sicherlich viel Freude machen:

Schon mit 7 Wochen vor 1 Woche vom Tierschutz beschlagnahmt, um eine unerträgliche Zahl von Hunden bei Animal Hordern wenigstens auf 48 (!) zu reduzieren wird dir dein Frauchen dabei helfen, die Welt kennenzulernen:

Wir freuen uns riesig für dich und dein Frauchen:

Karina

 

Und hier spricht Hoshi: ich bin stinkesauer, sag ich euch! ich wollte unbedingt mit der kleinen Holly spielen, aber die haben mich nicht gelassen, die wäre noch viel zu klein und zu jung und ich könnte sie kaputt machen und all so dummes Zeug! Dabei lieb ich Welpen so sehr und jeder weiss wie vorsichtig ich bin sein kann. Dafür hab ich ordentlich Rabatz an der Leine gemacht, so das Frauchen kaum knipsen konnte Cool. Hoffentlich wird die Kleine schnell gross, damit ich mit ihr toben kann!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Wieder ein kleines Glücksschweinchen.
Wünschen wir ihr und ihrem Frauchen alles, alles Gute und viel Spaß mit einander.

BamBam und sein Frauchen.

BamBam | 18.03.2009, 18:17

[antworten]

Die süße hat ja noch blaue Augen oder täuscht das auf den Fotos?
Freut mich zu hören, dass Holly jetzt so ein Glück hat.
Wir wünschen ihr alles, alles Gute und ihrem Frauchen natürlich auch viel Freude mit der Kleinen.
LG Kira, Duman und dat Frauchen

Kiki | 18.03.2009, 18:42

;-) [antworten]

Alles Gute und Glück bei allem!

Mandy | 18.03.2009, 22:52

[antworten]

Ach die ist ja zuckersüß.
Ist schön das Holly so viel Glück hatte. Wir wünschen Holly und seinem Frauchen alles Glück dieser Welt.
Und Hoshi, Du kannst sicher bald mit ihr spielen. Wir werden doch alle viel zu schnell groß.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 19.03.2009, 10:26

Blau [antworten]

Hi Kiki,

ja, sie schimmern blau. Hab ja keine Ahnung von Kleinhundewelpen, würde ihn sonst aber noch für jünger halten.

VG
Karina

Karina | 20.03.2009, 23:45

[antworten]

ja Karina, wenn die Augen noch blau schimmern sind sie jünger als 8 wochen.
LG Kiki

Kiki | 21.03.2009, 21:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles