This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein 1. Hochwasser 1

Karina | 16. März, 2009 10:23

Seit 2 Wochen haben wir bei uns ja Hochwasser, auch wenn es in den letzten Tagen schon wieder rückläufig ist. Letzte Woche lagen aber schon die ersten Sandsäcke in unserer Strasse:

Das gesamte Vorland war weg, ist es noch immer:

und die Elbe ist mindestens doppelt so breit:

Erste Schneeglöckchen an der Elbe:

Dann haben wir eine der vielen Goldie Hündinnen getroffen:

und wir haben miteinander gespielt:

Aber so schön wie Leila spielt sie nicht mit mir:

Nach dem Spielen haben wir uns erstmal gemeinsam erfrischt:

und dann gings weiter:

Sie, ich glaub sie heisst Ayla, ist manchmal etwas zimperlich Cool:

Man darf ihr nicht zu nahe kommen Tongue out:

Dann kam einer der drundert Beagles hier an, den ich noch nicht kannte, er heisst Timmy:

Eine Welpin, erst 5 Monate alt stiess auch zu uns:

Aber so richtig toben wollte keiner mit mir:

Von dieser Welpin haben wir am Sonnabend beim Hundetreff den Bruder gesehen, der, obwohl er erst 1 Woche bei seinem neuen "Herrchen" war, schon schwer misshandelt wurde, aber dazu später an anderer Stelle mehr:

Wen wir dann getroffen haben, erzähl ich euch später.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hoshi, du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, WARUM keiner mit dir toben will.... *fiesgrins*
Emil

Emil | 16.03.2009, 10:51

[antworten]

Ja, die Elbe macht langsam wieder Platz. Auf meiner Seite der Elbe bedeutet ein halber Meter niedrigerer Pegel ja 10 - 15 Meter mehr Wiese.
Wenn Hoshi nass ist sieht man ja, das er ruhig noch etwas zulegen könnte.

@Emil
DAS könnte vielleicht am Futter liegen... ;)

freche Anka | 16.03.2009, 19:24

@freche Anka: [antworten]

Es soll Leute geben, die den Unterschied zwischen einem im Wachstum stehendem Hund und einer "ausgereiften" Hündin kennen. Und es soll Leute geben, die weder Kritikfähig sind, noch Tests richtig lesen, um überhaupt eine Meinung umsetzen zu können...
Immer drauf rum hacken. S`wird schon wer glauben :-)

Mandy | 16.03.2009, 23:11

Toben [antworten]

Hi Emil,

nee nee, mit mir wollen noch genug toben und auf Weicheier hab ich eh keinen Bock :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 17.03.2009, 21:15

Zulegen [antworten]

Hi Sönke,

wenn du mich für zu dünn hältst, solltet du dir dringendst eine Sehhilfe zulegen :-) Ab einem gewissen Alter gehts nicht mehr ohne.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 17.03.2009, 21:17
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles