This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Projekt 52/09 Thema Küchenkultur

Karina | 15. März, 2009 18:20

Wieder ein Thema, das einigen Interpretationsspielraum lässt, aber was wäre eine Küchenkultur ohne die richtigen Zutaten?

 

 

 

 

 

Gesehen auf dem Naschmarkt in Wien.

Karina

 

Kommentare

[antworten]

*sabber* sieht das alles lecker aus!
Die Auberginen würde ich aber noch ein paar Tage liegen lassen vor dem Zubereiten, die Erdbeeren würde ich sooofort verputzen :-)

Dixie's Frauchen

Dixie | 15.03.2009, 19:25

GROßARTIG!!! [antworten]

Jedoch vermisse ich die KÜCHE in diesem Kulturanbau :-)
Nächstes Jahr mache ich mit!

Mandy | 15.03.2009, 19:57

Küchenkultur [antworten]

Beim Anblick deiner Fotos fallen mir spontan diverse leckere Rezepte ein. Ich blende mal die Vorstellung, des Zustandes meiner Küche "nachher" aus ;-) Prima Fotos! LG petra

Petra | 16.03.2009, 19:53

Küchenkultur [antworten]

Was das Thema alles hervorbringt, einfach super.
Eine klasse Serie hast Du zum Thema beigesteuert.
LG Agnes

Agnes | 16.03.2009, 21:13

Danke [antworten]

Vielen Dank für euer Lob!

VG
Karina

Karina | 17.03.2009, 21:13

[antworten]

Mir gefallen die Erd-Bären ;) ;) ;) am Besten. :)

BexX | 17.03.2009, 22:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles