This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Karate-Schnauzer

Karina | 03. März, 2009 20:28

Frauchen hat schon viel in ihrem Leben bei Hunden erlebt, aber noch nie, dass ein Hund einen anderen Hund mit den Vorderpfoten verkloppt, einen Satz heisse Ohren verteilt, wie in den Karatefilmen recht links recht links immer wieder Ohrfeigen gibt. In diesem Fall hat es sogar noch den Richtigen getroffen Cool. Als wir nach dem Eignungstest nochmal zusammen Gassi gegangen sind (später dazu mehr) ist es passiert, Rita geht in Kampfstellung:

und dann hat sie dem Pudel einen Satz heisse Ohren verpasst, dass ihm Hören und Sehen verging:

Noch mal in Gross:

Wirklich begeistert sah der Pudel nicht aus:

Gar nicht begeistert:

Rita nahm schon wieder Anlauf:

und zum Schluss hat sie dem Pudel auch noch den Hintern versohlt:

Alles aus gutem Grund und den erzählen wir euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ich lach mich hier grad wech. :))))

BamBams Frauchen | 03.03.2009, 23:04

HAMMER! [antworten]

Wer das Life gesehen hat, konnte es nicht fassen!!!
Ohrfeigen vom feinsten = Klatsch, klatsch, schepper! Von ner LADY!!! Genial! Super LIEBE (immer) Rita!

Mandy | 04.03.2009, 01:37

[antworten]

Süß der kleine Karatezwerg.
Die Fotos zeigen zwar einiges, aber live zu zuschauen war bestimmt sehr amüsant.
Hat die kleine Rita alle so vermoppt oder hat sie es ganz speziell auf das Püdelchen abgesehen.
LG Kiki

Kiki | 04.03.2009, 07:32

[antworten]

Na das nenn ich ja mal einen mutigen kleinen Hund. Das muss wohl ganz großes Kino gewesen sein.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 04.03.2009, 10:57

püüüh [antworten]

guter grund... von wegen...
nur weil sie auf mich steht (wie eigentlich alle mädels), das aber nicht auf gegenseitigkeit beruht...

mephisto | 04.03.2009, 11:41

Rita [antworten]

Hi Kiki,

Rita hat nur den Pudel verkloppt, zu allen anderen Hunden war sie lieb wie immer.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:15

Kino [antworten]

Hi Sally,

ja, es war ganz grosses Kino, so hatte das noch keiner von uns je gesehen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:16

Grund [antworten]

Hi Mephisto,

wir haben den Grund für deine Ohrfeigen auf Fotos festgehalten und werden deine Schandtaten bald preis geben :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:18

[antworten]

einfach klasse die kleine Rita !!!!
Auf dem vorletzten Bild streckt sie dem Pudel auch noch frech die Zunge raus.
Super Mädel das ;-))))
Biste noch zu haben Rita ????

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 04.03.2009, 20:05

[antworten]

Die Fotos sind geil :D. Rita weiß, wie sie ihre Vorderpfoten benutzen kann. Hier einige ältere Bilder wo man kann es auch sehen:
[url]http://www.kolumbus.fi/~w493908/snautserit/galleria/2006/ritajaronja4.jpg[/url]
[url]http://www.kolumbus.fi/~w493908/snautserit/galleria/2005/ritajaronja3.jpg[/url]
[url]http://www.kolumbus.fi/~w493908/snautserit/galleria/2005/ronjajarita.jpg[/url]
[url]http://www.kolumbus.fi/~w493908/snautserit/galleria/2006/ritajaronja3.jpg[/ur]

Leena | 05.03.2009, 18:52

Pfoten [antworten]

Hi Leena,

ja, wir sehen schon, finnische Hunde sind irgendwie anders :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.03.2009, 20:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles