This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

16. Dresdner Hundetreff 3

Karina | 03. März, 2009 15:12

Es geht weiter! Benny kuschelt mit seinem Frauchen:

Eine White Golden Retrieverin, ihr Frauchen hatte vorher einen Briardrüden, aber das ging wohl schief Tongue out:

Troy auf der Suche nach Yukon:

aber Max versperrt ihm den Weg:

Troy fand dann Kimba:

und hat sich mit ihr vergnügt:

Platt gemacht hat er sie:

Schnell weg:

aber Troy hat Kimba wieder eingeholt:

Die Hanka:

Der Oskar:

Und wieder die Retrieverin:

Endlich gings an die Elbe:

Dorina ist eine echte Wasserratte:

wie unschwer zu erkennen ist:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Mmmmmh. Wie kann das bloß mit einem Briard Rüden schief gehen - wo diese Rüden doch alle sooooo lieb sind?
Wuff
Emil - superlieb

Emil | 03.03.2009, 20:54

Emil: [antworten]

Ich habe auch NICHT die GERINGSTE(!) Ahnung! :-)
Emil ist sicher immer lieb?!

Mandy | 04.03.2009, 01:34

[antworten]

Hat sie den Rüden einfach wieder hergegeben?

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 04.03.2009, 10:52

Briardrüden [antworten]

Hi Emil, hi Sally,

heisst ja nicht, dass alle Briardrüden lieb sind :-( und von ganz alleine sowieso eher nicht :-(
Sally, wir wollten nicht wissen, was aus dem Hund geworden ist, es wurde nichts Gutes angedeutet und Frauchen wollte nicht explodieren müssen ...

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:09

[antworten]

das ihr mich immer so super bei meiner lieblingsbeschäftigung fotografiert find ich toll.da weiß gleich jeder was er beim nächsten treffen zu tun hat.
nur wollt ich dir jetz noch sagen das ich da mit herrchen knuddel und nicht mit frauchen.

Benny | 25.03.2009, 08:31

Sorry [antworten]

Hi Benny,

stümmt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 26.03.2009, 19:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles