This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein Eignungstest 3

Karina | 02. März, 2009 18:54

Dann wurde die Verträglichkeit mit anderen Hunden getestet:

5 Hunde sind in einer Reihe und ich bin dann an langer lockerer Leine ohne jedes Kommando im Slalom durchgegangen. Huhu Nelly:

und den gleichen Weg wieder zurück:

Und dann übernimmt eine andere Person die Leine und macht das gleiche nochmal:

Nun aber schnell zurück zu Frauchen:

Danach ging es zu einer Lieblingsübung:

nämlich dem Spielen mit einem Helfer:

Ein Riesenspass:

Und? Wisst ihr jetzt wieder, wie das richtige Spielen aussieht?

Und so sieht ein Gewinner aus:

Weil der Andreas so wunderschön gespielt hat, dass Frauchen einige Abwerbeversuche abwehren musste und weil Herrchen so wunderschöne Fotos gemacht hat zeigen wir euch noch mehr Spielfotos:

Danach gab es eine kurze Mittagspause!

Auch unsere Gäste haben über meinen grossen Tag berichtet:

das Ombellefrauchen, Fotos von Ombelle und mir zeigen wir euch später und natürlich auch das Eichhörnchen.

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

warum ??????
läuft Frauchen gerade der Sabber ???
Warum ??????
schnackt Frauchen gerade "guck mal mein Indi guck mal "

Kopf schüttel Indi

Indigo | 02.03.2009, 19:39

Sabber [antworten]

Hi Indi,

bei deinem Frauchen wundert uns gar nix mehr :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.03.2009, 21:25

mich auch nicht! [antworten]

armer Indi!
Aber dafür (war) Hoshi (an dem Tag wenigstens) immer lieb!
Hab ich schon gratuliert?
Hab ich schon gesagt, dass du Glück mit mir als Fan hattest, WEIL ich NICHT Prüfer war?
Hab ich schon aufgezählt wo ICH überall Punkte abgezogen hätte?
Nein?
Mach ich per Mail! Passt hier nicht alles rein!

Mandy *fett grinsend* | 03.03.2009, 01:15

[antworten]

So Hoshi,
wir wollen dir nun auch noch hochoffiziell zur Bestandenen Prüfung gratulieren.
Deinem Frauchen den höchsten Respekt und natürlich auch Gratulation,denn ohne ihre Zeit und Mühe..., na du weißt schon.
LG Kira und Duman und dat Fraule dazu

Kiki | 03.03.2009, 08:04

[antworten]

Hi Hoshi,
Du bist ja wirklich ein tolles Exemplar. Herzlichen Glückwunsch nochmal, natürlich auch an Dein Frauchen aber ohne Dich, hätte Dein Frauchen das wohl nicht geschafft muss jetzt doch mal gesagt werden. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 03.03.2009, 11:38

[antworten]

Ja, ich gratulier hier auch noch mal ganz ausdrücklich. Hoshi hat großes Glück mit seinen Leuten und sein Frauchen ist eine Klasse Hundetrainerin. Kann man sich viele Scheiben von abschneiden. ;)

Und die Fotos von Herrchen sind mal wieder Spitzenklasse.

LG
BamBams Frauchen

BamBams Frauchen | 03.03.2009, 11:40

[antworten]

Können wir bitte ein Hoshi-Autogramm haben?
Wuff
Emil

Emil | 03.03.2009, 11:47

Abschneiden [antworten]

Hi BamBams Frauchen,

aber nicht zuviel von meinem Frauchen abschneiden, ich brauch sie noch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:03

Autogramm [antworten]

Hi Emil,

gerne, musst uns nur einen frankierten Rückumschlag schicken :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.03.2009, 15:05

[antworten]

Als Mitglied des Hoshi Fanclubs muss das aber im Service drin sein. Vorne rechts die Pfote bitte.
Wuff
Emil

Emil | 04.03.2009, 15:16
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles