This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein Eignungstest 1

Karina | 01. März, 2009 21:28

So, nun erzähl ich euch mal genauer, was heute so alles los war! Meine Fans waren zahlreich angereist, hier einer meiner Hauptfans:

Meine Züchtermama gehört natürlich auch zu meinen Fans:

Das Ombellefrauchen hatte tolle Buttons gebastelt:

und trug auch selbst welche:

Damit ihr sie besser lesen könnt:

Ich war in der Gruppe 2 als letzter dran. Zuerst startete Nele von der Rettungshundestaffel DRK Görlitz, ein Golden Retriever, knapp 2 Jahre alt:

Das ist Cento aus Görlitz, ein Labrador, knapp 1 Jahr alt:

Und das Mokka, auch ein Labrador, auch aus Görlitz und 15 Monate alt:

Links daneben seht ihr Tina, die Prüferin vom DRK Leipzig. Und dann durfte ich endlich in die 1. Runde starten:

Zuerst kam die Streíchelrunde, wie man sieht, find ich das ziemlich cool:

Das mach ich nur, damit mich das Hajofrauchen besser streicheln kann Cool:

Dann kam die Futterrunde, naja, find ich ja eher ein bisschen langweilig, aber dann hab ich entdeckt, dass einer der Helfer schicke Lederhandschuhe am Gürtel baumeln hatte und da konnte ich nicht widerstehen Embarassed:

Nachdem Frauchen mir den erbeuteten Lederhandschuh wieder abgenommen hat gings weiter:

War ja gar nicht so unlecker:

Und dann gab es endlich den Spielkreis:

und ich durfte mit allen 5 Helfern ausgiebig spielen:

Was die dann mit mir gemacht haben, erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

BEI MIR [antworten]

hätte es Punkteabzug fürs Klauen, Anspringen und für den Haargummi gegeben...
Aber du hattest eben Glück das ich NUR Fan war und nicht Prüfer :-)))

Mandy *fett grinsend* | 01.03.2009, 22:03

Eignungstest [antworten]

Klasse, Gratulation, Respekt!! Dir, Hoshi und natürlich auch Karina.
Na ja, wer solch tollen Fanclub hat, der muss ja mit besten Noten bestehen!! Und so tplle Fotos!!!Glückwünsche und Wuffi Isabella

Isabella | 01.03.2009, 22:36

Danke [antworten]

Hi Isabella,

das Lob für die Fotos geben wir gerne an Herrchen weiter :-)
Dir auch herzlichen Dank!

Und auf meinen Fanclub bin ich besonders stolz :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.03.2009, 21:20

Hoshi [antworten]

Wahnsinnshund. Prima Eignungstest auf jeden Fall bestanden. :-)

Eignungstest Experte | 26.11.2010, 22:19
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles