This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Bestanden!

Karina | 01. März, 2009 17:40

Heute war ja mein grosser Tag! Heute war mein Eignungstest für Rettungshunde und um es kurz zu machen: ich habe ihn mit Bravour bestanden, ich habe in allen Teilen die Höchstnote, eine EINS bekommen!

Frauchen war super zufrieden mit mir und ist sehr, sehr stolz auf mich! Genau wie meine Züchtermama und mein Fanclub, der auch extra angereist kam!

Wir danken all unseren Fans, unseren Daumendrückern und unseren Helfern von Herzen für eure supertolle Unterstützung! Und wir danken auch für die vielen schönen und leckeren Geschenke, die ich hinterher bekommen habe!

Und es war nicht nur ein wunderschöner Tag, sondern ein Tag, der trotz des grossen Stresses auch unglaublich viel Spass gemacht hat, WAHNSINN!

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wird hier, aber auch in so einigen Blogs Cool, bald folgen!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

WIR GRATULIEREN HEFTIGST, wenn wirs auch nicht anders erwartet haben! Aber jetzt kannst wirklich sehr stolz sein Hoshi, und dein Frauchen auch!
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 01.03.2009, 18:06

[antworten]

Hi Hoshi,
supeeeeeer, tooooooolllllll, einfach spitze. Großartige Leistung. Wir gratulieren Dir und Deinem Frauchen ganz doll.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 01.03.2009, 18:18

[antworten]

grosses schlabberbussi von mir!!!!!!!
Du bist spitze und auch wenn es mir schwerfällt zu sagen......dein frauchen auch!!!! ;-))))))

stubs knuff von indi
suuuuper knuddel von Silvie

Indigo | 01.03.2009, 18:46

Hoshi ist immer lieb... [antworten]

HEUTE besonders!
Aber ich musste trotzdem zunächst über den wild gewordenen Riesenschnauzer vor Ort, berichten.

Gratulation nochmals!

Mandy *fett grinsend* | 01.03.2009, 18:59

[antworten]

Boah, du wirst ein Rettungshund! Applaus, Applaus! Das ist ein toller Job. Da bin ich gespannt auf die Fotos, und was du alles machen musstest.

Ich werde Frauchenbegleithund und muss grad lernen, wie man sich in einem Bus benimmt.

Lernen ist toll, was?
ganz begeistert
BamBam

BamBam | 01.03.2009, 19:11

[antworten]

He Hoshi, super, klasse, spitze, toll. wir sind alle stolz auf dich. Mache weiter so.

Und auch das Frau chen hat ein dickes Lob verdient... Super Karina!!!

LG die Boxer

Die Boxer | 01.03.2009, 19:15

[antworten]

Tata-tata-tata, herzlichen Glückwunsch dir und deinem Frauchen. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
LG Roki

Roki | 01.03.2009, 19:43

[antworten]

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch! Natürlich war es niht anders zu erwarten, aber so ein Tag ist ja dann trotzdem aufregend. Prima, dass ihr die Nerven behalten habt!

Miriam

Miriam | 01.03.2009, 19:47

[antworten]

He Hoshi,

die ganzen Menschen waren heute voll happy wegen Dir.
Frauchen sagt, Du hättest alles so gut gemacht, dass Du überall eine Eins bekommen hast.
Echt prima, aber Einsen kann man nicht futtern.
Ich hoffe also, du lässt Dir deinen Riesenknochen schmecken.

Den hast Du Dir echt verdient!!!

Nelly | 01.03.2009, 20:55

[antworten]

Wir gratulieren ganz herzlich zum erfolgreichen großen Tag!!! Auf dass noch viele erfolgreiche große Tage kommen mögen :-)

Herzliche Grüße,
Kathrin mit Jamie

Kathrin mit Jamie | 01.03.2009, 21:35

[antworten]

Super super Hoshi. Ich kann es kaum erwarten, von dir gerettet zu werden ;-).

Weiter so !

LG Bijou

Bijou | 01.03.2009, 21:49

[antworten]

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit dem tollen Fanclub dabei konnte es auch nicht schief gehen ;-)

Marina, Filou & Alec | 02.03.2009, 06:24

[antworten]

War doch völlig klar, bei der fetten Unterstützung konnte doch gar nichts mehr schiefgehen.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide von Emil und Co.

Emil | 02.03.2009, 08:43

[antworten]

Glückwunsch von den " Kollegen " aus der anderen Staffel!

Toulous | 02.03.2009, 10:41

[antworten]

Klasse! Wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch. Hoshi, mein Held :-)

Moriko | 02.03.2009, 11:55

[antworten]

Herzlichen Glückwunsch großer Hoshi,
dann wünsche ich Dir viele tolle Einsätze als Rettungshund.
Ganz liebe Grüße

Tappsis Frauchen

Heidi | 02.03.2009, 12:03

[antworten]

Herzlichen Glückwunsch auch aus Irland. Aber das haben wir auch nicht anders erwartet, bei so einem Teufelskerl ;)

norma, maik & walter | 02.03.2009, 16:40

Danke Danke! [antworten]

Euch allen vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!! Auch für die per Mail, SMS und Telefon und persönlich!

Ja, BamBam, Lernen ist supertoll!

Ja, Nelly, so ein Riesenknochen ist echt lecker :-)

Ja, Bijou, nette Briardmädels rette ich besonders gerne, frag mal Ombelle :-)

Ja, Marina, Filou & Alec, mein Fanclub ist wirklich einzigartig!!!

Ja, Moriko, ich hoffe, du verhaust den Moritz jetzt?

Naja, norma, maik & walter, Frauchen meint, mehr Teufel als Kerl :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.03.2009, 21:16

[antworten]

Den Moritz verhauen? Hoshi, mal ehrlich. Der arme kleine Kerl. Ich verhaue keinen der kleiner ist als ich :-)

Moriko | 04.03.2009, 10:49
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles