This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

15. Dresdner Hundetreff 10

Karina | 27. Februar, 2009 17:28

So, es kommen die vorletzten Fotos. Wie ihr alle wisst, ist der Max ja vor kurzem 10 Jahre alt geworden und daher haben wir ihm Geschenke mitgebracht und zwar folgende:

- einen schönen weichen Kong in einer hübschen Farbe:

- einen Ersatzball, falls er mal wieder seinen Ball verliert:

- und natürlich was zu Naschen, eine Schweinenase:

- eine essbare Zahnbürste:

- eine Schweinepfote:

Also alles, was ein Herr in seinem Alter so braucht. Und damit ich nicht ganz leer ausgehe, habe ich einen weichen Frisbee bekommen:

Die Sachen für Max hat Frauchen dann eingepackt:

und am Ende vom Hundetreff haben wir es Max überreicht, besser gesagt Frauchen hat es überreicht:

Der Max hat sich auch sehr gefreut:

Zuerst wollte er die Schweinepfote:

Die hat er auch ratzfatz verputzt:

Dann wollte er noch mehr naschen:

Los mach hinne:

Nee, nicht den Ball, die Schweinenase:

Und was kommt jetzt?

Das erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Oooh was wunderbare Geschenke! Ich freue mich für Max, und das 3.-letzte Foto ist soo toll.

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 27.02.2009, 18:07

[antworten]

Der Max ist ja ein supersüßes Geburtagskind!!! Und schön, dass es sich so gefreut hat; es waren aber auch tolle Geschenke (vor allem die Schweinepfoten :-) )

Herzliche Grüße,
Kathrin mit Jamie (die jetzt gerne auch eine Schweinepfote hätte. oder zwei.)

Kathrin mit Jamie | 27.02.2009, 22:18

[antworten]

Ein sehr schöner Hund. Dogge und ?
Ich würde mir übrigens überlegen mit wem ich mein neues Peperoni Halsband teile. So wußten alle Mädels gleich, wo der "scharfe"Hund is.
LG Roki

roki | 28.02.2009, 06:59

Max [antworten]

Hi Roki,

Max ist zu mindestens 90% Dogge, der Rest ist wohl Labrador.

Und mit dem scharfen Hund hast du natürlich Recht *LOL*

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 28.02.2009, 11:08

[antworten]

Wau der Max hat aber tolle Geschenke bekommen, da könnte man ja direkt neidisch werden.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 01.03.2009, 10:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles