This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Projekt 52/09 Thema Bewegung

Karina | 23. Februar, 2009 15:46

Bewegung? Natürlich eines meiner absoluten Lieblingsthemen und natürlich fielen mir auch als erstes sich bewegende Hunde ein Cool, aber da ich meinen Blog in den letzten Monaten damit geflutet habe, habe ich mich doch für etwas ältere Lieblingsfotos entschieden, nämlich Vögel in Bewegung:

 

 

 

 Und hier eine kleine Serie meiner absoluten Lieblingstiere im Dresdner Zoo:

 

 

 

 

Karina *muss dringend mal wieder den Zoo besuchen*

 

Kommentare

[antworten]

Das nehme ich mir auch immer vor, aber mit mir kommt keiner mit!
Und der Einzige der mit wollte darf nicht. Doofer Zoo Dresden.

fenni | 23.02.2009, 17:14

[antworten]

zoo dresden? da wollt ich auch ma wieder hin... :-)
btw tolle bilder, wie das wasser spritzt, da sieht man die bewegung tasächlich in einem stillbild.. wow!

datmo | 23.02.2009, 19:01

[antworten]

Tolle Fotos! Ich liebe Vögel, ..und damit meine ich nicht nur Hühner und anderes Barf-Geflügel ;-)

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 23.02.2009, 20:44

[antworten]

Boah, wie toll erwischt. Ich hab einen Gutschein für eine neue Jahreskarte. Juchuuuuh. Kauf ich in den Sommerferien. :)

BamBams Frauchen | 23.02.2009, 23:10

Jepp! [antworten]

Karina wird unser Fotograf im Juni, wenn Jule und ich zum Leopardenstreicheln in den Zoo eingeladen sind! Danke im Voraus!!!

Ps.: ich vermisse hier den Eisvogel von der Elbe! Aber die Bilder sind Klasse!!!

Mandy | 24.02.2009, 02:10

OH MEIN GOTT! :D [antworten]

Diese Bilder sind UNGLAUBLICH!
Ich habe vorhin in einem Blog geschrieben, dass es das bisher beste Bild war. Ich muss die Entscheidung hiermit aktualisieren!

Diese Bilder sind der absolute Hammer! :D

BexX | 24.02.2009, 22:30

Zoo Dresden [antworten]

Hi fenni,

der Dresdner Zoo ist wegen der freilaufenden Tiere und der teilweise nur geringen Absperrungen für Hunde so gar nicht geeignet, warum die Zootiere noch zusätzlich stressen? Die haben eh schon genug Stress!

VG
Karina

Karina | 25.02.2009, 10:53

Danke! [antworten]

Hi BexX und alle anderen,

herzlichen Danl für euer Lob! Schön, dass euch meine Fotos gefallen!

VG
Karina

Karina | 25.02.2009, 10:56

fliegende vögel [antworten]

.. hey, die ersten bilder erinnern mich an meine auswahl. und an meine urlaubswoche, während dieser zahlreiche möwen am himmel kreisten *gg* ich war an der nordsee...

flavour | 28.02.2009, 16:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles