This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

15. Dresdner Hundetreff 6

Karina | 23. Februar, 2009 09:32

Weiter gehts! Ich hab mit Emilia geschäkert:

Wo ist mein nächstes Opfer Spielkumpel?

Yukon jedenfalls nicht:

Abby auch nicht:

Auch nicht der Max:

oder der Fafnir:

Gonzo hat es ja bei Fafnir probiert:

aber ohne Erfolg:

Bei Eddi klappte es auch nicht:

Und dann kam das böse Eichhörnchen und hat mir Gewalt angetan:

Hat mir das Gemüsehalsband von Max aufgezwungen und Tevje hat es nicht geschafft, dieses Sakrileg zu verhindern:

Das sah voll sch..... aus! Hatte aber den Vorteil, dass ich dann Narrenfreiheit hatte Cool:

Aber so schlimm wie die Nala war ich doch nicht:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

Geständnis! [antworten]

Da "kein Kommentar" im Allgemeinen als Schuldeingeständnis gilt, kommentiere ich das hier lieber :-)

böses Eichhörnchen | 23.02.2009, 10:07

[antworten]

Hi Hoshi,
also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 23.02.2009, 11:10

gefallen lassen [antworten]

Hi Sally,

dieses Eichhörnchen ist derartig bösartig, dass man sich lieber nicht wehrt :-)
Ausserdem bin ich souverän!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 25.02.2009, 10:50
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles