This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Tapsie

Karina | 16. Februar, 2009 23:30

Heute hat ein grosses Herz aufgehört zu schlagen:

Lieber Tapsie, du warst schon länger krank, doch so ein tapferer Kämpfer, so ein tapferes Kerlchen:

Schon im letzten Jahr haben wir um dich gebangt, nachdem es dir Pfingsten noch gut ging:

Nie hätte ich gedacht, dass ein Hund das Herz meines Bruders erobert, aber du hast es mit deinem Charme geschafft:

Weihnachten haben wir dich zuletzt gesehen und da warst du noch guter Dinge, trotz deiner 11-12 Jahre:

Dein Herz war riesenhaft vergössert, schnürte dir die Luft ab, deine Lungen voller Wasser und Emphysem, da konnten dich deine Menschen heute nachmittag nur noch erlösen.

Soviele Jahre hast du kein gutes Zuhause gehabt, aber wenigstens deine letzten 2,5 Jahre verbrachtest du in einem tollen Chihuahua-Paradies.

Lieber Tapsie, wir wünschen dir einen guten Gang über die Regenbogenbrücke. An ihrem Ende warten Merlin und Dojan auf dich und sie werden dich immer beschützen, auch wenn du dich mal wieder für eine Dogge hältst!

Wir trauern mit deinen Menschen um dich!

Karina und Aiko und Hoshi

Kommentare

[antworten]

Wieder musste ein Süsser gehn...
Es schmerzt einen immer, wenn ein geliebter Hund, egal ob groß oder klein, gehen muss.
Aber du durftest in Frieden gehen. Dies ist nicht jedem vergönnt.

In Anteilnahme Anka's Herrchen.

Anka | 16.02.2009, 23:53

[antworten]

Es tut uns wahnsinnig leid!
Grüß mir den Lord...

GLG, mephisto und fenni

mephieto | 17.02.2009, 00:00

von Herzen [antworten]

unser Beileid an deine Familie!
Tröstend: das es dir gut ging, dort wo dein Herz zu Hause war und Herzen dir gehörten.

Mandy & Co | 17.02.2009, 02:31

[antworten]

Es tut uns sehr leid. Tschüß, hübscher kleiner Tapsie!

Manja | 17.02.2009, 07:30

[antworten]

Wir fühlen mit Euch.
Emil & Co.

Emil | 17.02.2009, 09:31

[antworten]

Das ist immer so traurig, das tut einem in der Seele weh. Mein Frauchen denkt gerade an meine Vorgängerin Julia, die hatte ganz das gleiche Problem mit dem Herz und der Lunge.
Lieber Tapsie, ich und meine Familie wünschen Dir eine tolle Zeit im Hundehimmel.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 17.02.2009, 11:29

[antworten]

Gute Reise kleiner Tapsie möge es dir drüben gut ergehen.

Silvie

silvie | 17.02.2009, 14:00

[antworten]

Weinet nicht, dass ich geschieden

aus dem lieben, trauten Kreis.

Denn ich wohne dort in Frieden,

wo man nichts von Schmerzen weiß.

Gute Reise kleiner Tapsie...Grüß mir Tako, Vestus, Berko und Peter...

Ina & Uschi

Ina | 17.02.2009, 16:50

[antworten]

Auch von uns ein herzliches Beileid an deine Menschen.
Möge es dir dort, wo du kleiner Tapsi gerade bist auch gut gehen, so wie in deinen letzten Jahren.
LG Kira, Duman mit Frauchen Kiki

Kiki | 17.02.2009, 17:09

[antworten]

Liebe Karina,

herzlichen Dank für Deine tröstenden worte, und vielen Dank auch an die unbekannten Trostspender. Der kleine Kerl wusste schon, wie er sich die Herzen erobern konnte. Aber auch, wenn er flauschig und niedlich aussah: In seinem Innersten war er ein großer, gefährlicher Wolf...

Burkhard

Burkhard | 17.02.2009, 17:09

[antworten]

Liebe Karin, lieber Aiko, lieber Hoshi,
vielen Dank für die schönen Bilder von unserem Tappsi und auch für die lieben Worte. Wir haben unseren Kleinen gestern in unserem Garten beerdigt, dort, wo er im Sommer immer gelegen hat und sich die Sonne auf das Fell hat scheinen lassen. Es tut so weh, aber wir sind froh, dass wir ihn hatten.
Liebe Grüße
Heidi

Heidi | 18.02.2009, 08:39

Tappsi [antworten]

...und es ist schön wenn man die Möglichkeit hat, ihn weiter in seiner Nähe und an seinem Lieblingsplatz zu wissen.

Herzlichst

Mandy & Co | 18.02.2009, 12:06

[antworten]

Machs gut, Tapsie. Gute Reise.

BamBam | 18.02.2009, 21:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles