This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Familie

Karina | 15. Februar, 2009 16:39

Emil entdeckt immer wieder mal erstaunliche Sachen im Netz und da auch Paris und Bel Ami ihre Famile zeigen, zeig ich euch nun meine:

In Wirklichkeit bin ich schon etwas grösser Cool.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

hihi, jetzt mal von uns Armen in Einheitsgröße abgesehen, aber was unsere Herrchens betrifft, war ja wirklich Emil der pietätsvollste ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 15.02.2009, 16:57

[antworten]

Oh, unsere Frauchens tragen beide die gleiche modische Wischmopfrisur - passend zum Briard.
Wuff
Emil

Emil | 15.02.2009, 17:33

[antworten]

Hi Hoshi,
und Ihr schaut auch aus wie eine übrig gebliebene Flower Power Family, gleich wie Paris und Bel Ami, nur bei Hoshi fehlt der Haarschmuck. Grins

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 15.02.2009, 19:13

Haare [antworten]

Hi Paris und Bel Ami,

Frauchen brauchte gar nicht so pietätvoll zu sein, Herrchen hat noch fast alle seine Haare, sind kurz und stehen nach oben weg :-)

Wüffchen
Hoshi

Karina | 16.02.2009, 10:12

Briard-Rüde [antworten]

Hallo!

Wir suchen einen Sexpartner für unsere Luca! (Briard-Dame fauve)

Wenn ihr uns da helfen könnt, dann meldet Euch doch mal bitte!
Wir wohnen bei Cottbus - also wäre Dreden und Umgebung ja nicht so weit.

Anika | 16.02.2009, 18:30

WOW [antworten]

Hi Anika,

WOW, da bin ich erst 13 Monate alt und bekomme schon die ersten unsittlichen Anträge übers Internet!

Aber NIE NIE NIE würde Frauchen es zulassen, dass ich mich "wild", d.h. ausserhalb des VDH und ohne Zuchtzulassung vermehre! Frauchen ist da sehr eigen :-)

Ist deine Hündin denn HD und ED geröntgt? Ist sie CSNB frei? Sind ihre Ahnen sämtlich frei von diesen Erbkrankheiten? Hat sie einen offiziell anerkannten Wesenstest? Entspricht sie optisch einem vorzüglichen Standard?

Ich sag ja, Frauchen ist da sehr eigen und daher müssen wir dein Angebot leider dankend ablehnen. Und da du nicht mal weisst, wie das bei mir mit diesen ganzen o.g. Sachen aussieht (ist in meinem zarten Alter ja auch noch nicht geprüft), also anscheinend eher unkritisch an die Sache rangehst, auch in der Hoffnung, dass ihr keinen anderen findet.

Wüffchen
Hoshi

Du Frauchen, was macht so ein S..partner überhaupt?

Hoshi | 16.02.2009, 18:46

*gröhl* [antworten]

lach mich scheckig!
Weiß nur nicht weshalb am meisten:
Wegen des Angebots oder der "Vorstellung" :-)

Yukon | 17.02.2009, 02:34

[antworten]

Also Hoshi, von vermehren war da ja nicht die Rede, sondern nur von Spasshaben. Da müsst ihr dann halt ein haariges Verhüterli mitnehmen.*g*

Sachen gibts, die gibts doch gar nicht.....

Kopfschüttelnde Grüsse von der schwarzen enthaltsamen Lola

hundelola | 17.02.2009, 15:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles