This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen ausgetrickst 1

Karina | 28. Juni, 2006 22:43

Heute habe ich Frauchen ganz schön ausgetrickst. Wie jeden Mittwoch sind wir zum THW gefahren, aber arbeiten mit Frauchen konnte ich gar nicht, geht auf 3 Beinen nicht so gut. Also hab ich die meiste Zeit gewartet. Irgendwann spät hat Frauchen mich dann doch aus dem Auto gelassen. Ich steuerte zielstrebig den Löschteich an. Das ist ein sehr grosses Betonbecken und man kommt eigentlich nur über eine Treppe rein und raus. Frauchen hat mir aber gleich gesagt, dass ich nicht baden gehen darf, weil ich ja die kaputte Kralle und einen Verband um habe. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich gar nicht baden, sondern nur trinken will, weil ich so einen Durst hatte. Das hat sie mir dann auch erlaubt. Nun, und zum Trinken bin ich dann die Treppe runtergegangen, aber weil ich ja ein grosser Briard bin, musste ich mit den Vorderpfoten noch eine Stufe tiefer und da stand leider schon das Wasser drauf. Nach dem Trinken bin ich wieder raus und Frauchen hat sich gefreut, dass ich nicht gebadet habe. Als sie aber gesehen hat, dass mein Verband trotzdem nass ist, war sie nicht so ganz begeistert. Trotzdem hat sie mir nun erlaubt, dass ich baden darf. Ich hab mich tierisch gefreut und bin dann über eine Viertelstunde ganz ruhig meine Bahnen geschwommen. Hat echt Spass gemacht.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles